Ja Cola ist schon ein heftiges Gebräu,wenn man bedenkt dass sie mal Hustensaft werden sollte!
Ich sitze da ja direkt an der Quelle was da nun wirklich drin ist da meine Ma da ihre Anteile mit drinnen stecken hat!
Sie rät mir auch davon ab aber man hört halt nicht auf seine Eltern sondern muss es erst von anderen Menschen bestätigt bekommen :???:
Ich war ein echter Cola-light Junkie :oops: Und möchte behaupten ganz schön abhängig davon!
Hab dann in der SS keinen "kalten" Entzug gemacht *ichbinsoschwach*, sondern hier und da mal ein Gläschen Coffeinfreie getrunken :groggy:
Mittlerweile trink ich zwar noch ca. 1 Liter pro Woche, aber das ist nix gegen 1,5 Liter pro Tag :shock:
Ich persönlich meine das ein kleines Gläschen in Ehren........... :eek02:
Ich habe während meiner SS auch öfter mal ein Glas Cola getrunken. Da es allgemein heisst, dass Kaffee o.k. ist wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, auf Cola zu verzichten.
ihr könnt koffeinhaltiges zeug trinken,
aber da diese getränke dehydrieren,
nach jedem glas cola oder co
ein glas wasser nachleeren + die 3liter pro tag :!:
Naja so schlimm auch nicht aber vor der SS. hab ich nie Cola getrunken aber jetzt muss ich mich echt zurückhalten um nicht einen Liter pro Tag zu trinken.
1 mal in der Woche trinke ich eine Glas. Sonst bin ich nicht gut gelaunt die restliche Woche.
Mit dem rauchen und Kaffee trinken war das kein Problem aber mit dem Cola!!! - komisch??
Naja ich versuche es weiter nicht zu viel davon zu trinken ;-)
ihr könnt koffeinhaltiges zeug trinken,
Trinken ist kein Problem. Mit 3 Litern Wasser/Tee bin ich ohnehin noch nie ausgekommen. :oops:
Soviel schaff ich auch nicht zu trinken!
Es ist aber schon mehr über den Tag verteilt geworden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
1,729
Ich sitze da ja direkt an der Quelle was da nun wirklich drin ist da meine Ma da ihre Anteile mit drinnen stecken hat!
Sie rät mir auch davon ab aber man hört halt nicht auf seine Eltern sondern muss es erst von anderen Menschen bestätigt bekommen :???:
3,093
Hab dann in der SS keinen "kalten" Entzug gemacht *ichbinsoschwach*, sondern hier und da mal ein Gläschen Coffeinfreie getrunken :groggy:
Mittlerweile trink ich zwar noch ca. 1 Liter pro Woche, aber das ist nix gegen 1,5 Liter pro Tag :shock:
Ich persönlich meine das ein kleines Gläschen in Ehren........... :eek02:
1,316
59,500
3,579
Alter Schwede.....hätte ich ja nie gedacht !
Aber ich trinke eh lieber Wasser
27
Naja so schlimm auch nicht aber vor der SS. hab ich nie Cola getrunken aber jetzt muss ich mich echt zurückhalten um nicht einen Liter pro Tag zu trinken.
1 mal in der Woche trinke ich eine Glas. Sonst bin ich nicht gut gelaunt die restliche Woche.
Mit dem rauchen und Kaffee trinken war das kein Problem aber mit dem Cola!!! - komisch??
Naja ich versuche es weiter nicht zu viel davon zu trinken ;-)
1,316
Trinken ist kein Problem. Mit 3 Litern Wasser/Tee bin ich ohnehin noch nie ausgekommen. :oops:
1,729
Es ist aber schon mehr über den Tag verteilt geworden