alleine hingestellt

kicki05kicki05

194

bearbeitet 15. 10. 2005, 12:45 in Kleinkinder
Halloo :razz:

Nico hat sich heute das erste mal ganz alleine hingestellt. :bounce02:

Er saß gerade auf dem Boden und auf einmal stellt er sich ganz alleine hin,erst in die Hocke und dann Stand er auf einmal :grin: und machte mit einem Fuß einen Schritt, aber dann landete er wieder auf dem Po :biggrin:

Ich hoffe ja das er bald laufen kann ;-)

Gruß
kicki&Nico 15.08.04

Kommentare

• maschamascha

1,176

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, wenn die Kinder auf die Beine kommen ist man echt stolz! Vom ersten Stehen bis zum Laufen hat es bei uns aber leider noch ca. drei Monate gedauert. Ich war froh, als das Krabbelalter rum war. Jetzt muss ich zwar hinterherrennen, aber ich kann sie besser an "hygienisch nicht einwandfreie" Orte mitnehmen. Meine Eltern haben ein Geschäft, das war ein Problem. Auf dem Arm hat sie nur gezappelt, im Laufstall geheult und so kann ich sie runter lassen.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, das ist ja super, da ist man immer stolz, wenn die Zwerge so eine Leistung zum ersten Mal bringen.

Bei uns wars übrigens andersrum. Florian konnte erst laufen und das alleine bzw. freihändig aufstehen kam später... Vorher musste er dann, wenn er sich unterwegs hingesetzt hatte erst wieder irgendwo an die Wand oder so krabbeln um aufstehen zu können :cool:

Liebe Grüße
    Mandy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum