Mutterpassfrage

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 29. 03. 2004, 20:54 in Schwangerschaft
Hallo
Bevor ich es wieder vergesse zu fragen schreibe ich es jetzt ganz schnell auf!
In meinem Mutterpass steht von der letzten Untersuchung bei Sediment ggf. Bakteriolog.Bef. : Leuko +++ was bedeutet das und dann steht hinten bei Sonstiges/Therapie/Maßnahmen:
VB Leuko,viele Salze

Ich werde daraus einfach nicht schlau wäre toll wenn mir jemand sagen kann as es bedeutet und ob es positiv oder negativ ist!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hast du schon bei deiner hebamme nachgefragt :?:
  • BatisdaBatisda

1,729

@ yeshe
    Nein ,noch nicht ich vergesse es ja immer wieder!
    Deshalb habe ich schnell die Frage aufgeschrieben ,wollte auch nicht umbedingt jetzt am Sonntag bei ihr anrufen denn die Frage stell ich mir ja schon länger sie kam halt eben wieder auf :oops:
  • MenschMensch

89

Bei mir kam dann zusätzlich zu den derei +++, dass ich mehr trinken soll...

Hast du selbst genügend getrunken?

Gruss
    Bärbel
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Batista, würdest Du bitte den Begriff "Leukos" in die Suchmaschine eingeben und lesen was da erscheint???
  • BatisdaBatisda

1,729

@jauchzerle
    Aha ,dann heißt also Leuko das Blut im Urin ist?
    Das dürfte dann ja jetzt bei der nächsten FAU weg sein da ich dagegen Antibiotika bekommen habe!
    Die immer mit ihren Fachausdrücken :roll:
    Habe aber nichts zu sen Salzen gefunden ,was bedeuten die?
    Oder liegt das wie schon oben geschrieben an zu wenig Flüssigkeitsaufnahme :?:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja sehr wahrscheinlich.
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

Vielleicht fragst Du einfach mal den FA und lässt Dir das alles genau erklären...
  • AnonymousAnonymous

59,500

batisda hast du deine hebi schon gefragt :?:
  • BatisdaBatisda

1,729

@ yeshe
    Nein mach ich aber noch was das ganz genau bedeutet!
    Ehrlich gesagt kann ich mit der nicht wirklich viel anfangen,da meine Mutter gerne möchte dass ich weiterhin die VUs bei der FA mache!
    Haben es so vereinbart da sie momentan die kleine von meiner Schwester betreut,dass wenn ich Fragen hab sie anrufen kann das macht sie so nebenbei dann für mich ansonsten bleibt ja alles beim Alten,deshalb kann man es eigentlich ja nicht wirklich Betreuung durch eine Hebamme nennen,oder?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum