Juni-2006-Mammis gesucht :-)

18911131424

Kommentare

• DesdemonaDesdemona

956

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn du denkst, dann fahr in die Klinik, die können das prüfen. Es kann aber sein, dass du nur erhöhten Ausfluß hast, weil ja die Scheide sehr gut durchblutet ist.

Ach übrigens, unsere GVK-Hebamme hat gesagt, FW riecht wie altes Sperma. ;-)
  • tortosa01tortosa01

556

also ich hab ja schon an vielem geschnuppert, aber noch nie an altem Sperma :biggrin:
    Wo bekommt man sowas her? in der Apotheke? Mein Mann weigert sich derzeit, mir was davon zu überlassen :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja,

auch von mir alles Gute zu Deinem süüüüßem Zwerg. :laola02:

Wie haben denn deine Großen ihr neues Geschwisterchen aufgenommen?

an alle Schwangeren: Bin nun auch endgültig "Wassergeplagt" und nicht nur das: hab mir nun in den letzten Tagen auch noch Hämorrhoiden zugezogen :???: Supi! Bin schon fleißig am cremen, bringt aber nix.

Also FW könnt ihr testen lassen beim Arzt oder ihr könnt mit so nem PH-Wert-Stäbchen selber testen. Fragt doch beim FA, der gibt euch bestimmt 2-3 mit, weil jetzt noch ne ganze Packung kaufen ist blöd. FW hat nen PH-Wert von 7, also Testfeld ist dann ganz dunkelblau.

Liebe Grüße an alle Nochschwangeren und Junimamis
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

@ Anja ... von mir auch noch alles Gute für Euch. birthday004.gif
  • AnonymousAnonymous

59,500

Och, das ist ja Wahnsinn! Deine Schwangerschaft ging irgendwie so schnell vorbei! Ich weiß noch, wie du es verkündet hast, und jetzt ist der kleine Mann schon auf der Welt....

Herzlich Willkommen, Marius!
    Glückwunsch an die ganze Familie zum schnuffeligen und bezaubernden kleinen Brüderchen! :razz:

Ich freue mich sehr für euch.
  • AnonymousAnonymous

59,500

tortosa01 schrieb:
    also ich hab ja schon an vielem geschnuppert, aber noch nie an altem Sperma :biggrin:
    Wo bekommt man sowas her? in der Apotheke? Mein Mann weigert sich derzeit, mir was davon zu überlassen :biggrin:
    Er sollte seine Weigerung schleunigst aufgeben. Möglicherweise hilft das deinem Zwerg auf die Sprünge. :grin:
  • eva77eva77

162

:laola01: Herzliche Glückwünsche zu Marius! :laola01:

Endlich schläft Tim mal nicht auf meinem Arm, so dass ich auch zum schreiben kommeund nicht nur zum lesen ;-) .
    Ich glaube, dem armen Kerl macht dieses schwüle Wetter zu schaffen, er will ständig trinken. Anschließend spukt er die Hälfte wieder aus udn ist nölig. Er schläft nur auf dem Arm oder direkt neben mir. Insofern sind die Nächte relativ entspannt. Zumindest die von Tim, über Max Nächte könnte ich fluchen. Aber, irgendwie macht es mir wenig aus, dass Tim so anhänglich ist. Ich genieße es eigentlich sogar. Gestern war Max morgens zu meiner Mutter und ich habe mit TIm bis 12 Uhr weitergeschlafen :oops: , bzw. bis 10 geschlafen und ihm dann noch 2 Stunden einfach beim schlafen zugesehen... So intensiv habe ich bei Max die Zeit gar nicht genossen, eigentlich war ich nur genervt. Im Vergleich bin ich in Tim deutlich verliebter als in Max zum damaligen Zeitpunkt.

So, jetzt muss ich mal was essen, irgendwie leidet meine Ernährung im Moment...

Grüße

Eva
  • Ute_66Ute_66

2,833

oh Mann, irgendwie sollte ich öfter mal hier reinschauen

Herzlichen Gückwunsch Anja :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05:

Marius ist ja ein ganz Süßer !!!!!!

Ich wünsch euch allen eine gute Eingewöhnungszeit !
  • AnjaHAnjaH

25,096

Glueckwuuunsch Anja

Das gign jaecht flott.
    alles gute ..und jetzt beschnuppert den kleinen suessen Kerl erstmal richtig.
    Von mir auuuuuuuuuuuch :bounce02:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

und auch von mir!
    Alles Gute zum zuckersüßen Sohn!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Marius ist aber echt ne Schnuckeltüte, Anja :grin:

@Klaudinchen (falls du noch da bist ;-)): das zittern hat aufgehört, nachdem ich meine Hebamme angerufen hatte und mich wieder ins Bett gelegt habe. Da kamen dann die ersten Wehen und das hat mich perplexerweise entspannt ;-)
  • stella_azurstella_azur

3,009

danke euch für eure lieben glückwünsche. habe mich sehr gefreut!

mein mann ist mit hannes und nora bis sonntag zu seiner mutter gefahren. da kann ich das babyglück auch besonders genießen :razz: .

auf der nickpage stoße ich fotomäßig mal wieder an die grenzen. hannesbilder will ich eigentlich nicht löschen, aber auch marius zeigen. es wäre doch besser, ich hätte ein paar mehr bilder frei, hab ja auch mehr kinder *smile*.

9111150954828.jpg

marius ist erstaunlicherweise fitter als hannes zu der zeit. er ist ständig am trinken. ich denke, er ist nicht weiter gelb geworden. die nachwehen sind weg und ich hab gestern ewig im kleiderschrank gesucht, bis ich etwas halbwegs annehmbares gefunden habe, womit ich meine tochter von ihrer freundin abholen kann. naja, im nächsten sommer wirds besser. :cool: .
  • jumpyjumpy

1,630

boah anja, der ist so dermassen suess! shane war auch so leicht gelblich, ich finde, das laesst die kleinen noch niedlicher aussehen.
    ich bin auch schon gespannt, ob die sachen fuer die kleine passen werden. irgendwie finde ich, dass die 50er strampler riesig aussehen. shane hat damals mit 42/46 angefangen.
    schoen, dass das stillen klappt. vor den nachwehen hab ich auch schon bammel. ich fand die nach dem ersten kind schon ziemlich fies, hab aber auch ganz vergessen, das es ja wirklich nur die ersten tage so ist. ;-)
    oh mann, bin mal gespannt, wann sich lucy auf den weg macht. bis jetzt scheint sie sich noch ganz wohl zu fuehlen, und das wetter ist ja auch wieder besser, so dass die ss wieder etwas ertraeglicher geworden ist.
    bin shcon auf deinen bericht gespannt.
    Also, die Babybilder gucken haben bei mir Wirkung gezeigt!
    Heute war ich bei der Vorsorge und da hat meine Gyn endlich NICHT gesagt das es noch dauern wird sondern sie hat mir gesagt das mein Muttermund sich irgendwie nach vorne geschoben hat und weiter offen ist und das das Baby ordentlcih nach unten drückt, es will wohl auf die Welt..sie hat mir "sporadisch" einen Termin für Montag gegeben..aber sie "denkt" das es am WE so weit sein wird!!!!!! :bounce02:

Ich weiß, niemand kann genau sagen: wann, wie usw...NUR, wenn mann seid 4 Wochen hört das es noch sooo lange dauert, dann macht einen das "mürbe", zumal bei mir dann noch die Angst vor der Einleitung immer wieder hochkommt....(wie bei Luna...)... :neutral:

So gibt es mir Selbstbewußsein und ich bin viel entspannter! :bounce02:

Mal sehen, wäre ja schööön!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also hier sind doch mitlerweilen einige verschollen, oder kommt mir das nur so?

Zum Fruchtwasser wollte ich noch was sagen: also man riecht das in der Tat. Ich hab nämlich diesmal ausgiebig einige Nasen voll genommen (bei der ersten Geburt tröpfelte es nämlich zuerst nur bevor die Fruchtblase sich ganz verabschiedete und da hat die Hebi testweise dran gerochen um zu sehen, ob es Fruchtwasser ist. Das fand ich so faszinierend, das ich es diesmal als ich ja nun genug Gelegenheiten hatte, mir nicht nehmen lies selber mal dran zu schnüffeln :biggrin: ).
    Also olles Sperma war die Geruchsrichtung aber nicht.
    Roch eher total lecker! Hat regelrecht parfümiert geduftet! Ich war selber erstaunt. Jedenfalls roch es so gut, das ich dachte, ja, da kann man es durchaus 40 Wochen drin aushalten :biggrin:

So, nun denn, wo seid ihr, Klaudinchen, tortosa, Alexändria,...???
  • tortosa01tortosa01

556

Hiiiiiieeeeeeeerrrrrrrr!!!!!!!! :roll:

Leider immer noch. Ich weiß, ich weiß....ich rede es mir selber schon immer ein, 2 Tage über Termin ist gar nichts, jeder Tag dem es dem Kleinen in meinem Bauch noch gut geht tut ihm auch gut usw.

Aber ich will und kann inzwischen einfach nicht mehr :cry: Mir tut den ganzen Tag alles weh, von Kopfschmerzen bis zu den Zehen und alles dazwischen. Seit 3 Tagen bin ich verstopft, und nichts, aber auch gar nichts hilft. Die Müsli- und Trockenfrüchteindustrie lebt durch mich gerade auf :roll: Und es will einfach nicht kühler werden, den ganzen Tag liege ich faul und halbtot rum, kann mich einfach nicht bewegen, bin schlapp und dauermüde, kann aber auch nicht wirklich schlafen.

Seit 2 Tagen hab ich ab und zu so ein komisches Ziehen in der Leistengegend, sobald ich mich bewege wird es richtig schmerzhaft. Ich könnte mir vorstellen dass sich so Senkwehen anfühlen, sollte es so sein ist es reichlich spät :???: Aber ich denke eher es kommt von meiner nicht funktionierenden Verdauung.

Kurz zusammengefasst: ich bin momentan einfach total kaputt und weiß nie wie ich den Tag überstehen soll. auf meine Psyche wirkt sich das auch nicht grad positiv aus und ich könnte den ganzen Tag nur jammern, ist aber keiner da den ich anjammern könnte und bin noch niedergeschlagener :roll:

Und mein Kleiner bewegt sich auch fast nicht. Ab und zu ein kleiner Stupser, bin ich so gar nicht gewöhnt und mach mir ständig Sorgen.

Naja, ich hoffe halt weiter dass es bald losgeht und ich es auch merke :oops: Ich hoffe nur dass mein Mann für Montag freibekommt, da hab ich den nächsten Termin im KH und diese Tortur mit Parkplatz suchen, lange warten und stehen, und das bei der Hitze schaff ich allein nicht noch einmal.

Sagt mal, wird das Hitzeempfinden eigentlich nach der Geburt wieder besser? Ich meine, kommt es einem dann wieder besser vor? Ich hab schon Angst dass es mir nachher genauso zusetzt wie jetzt und ich es nicht richtig schaffe mich dann um meinen Nachwuchs zu kümmern weil ich so kaputt bin.
    Wie war das bei euch?

lg
    @tortosa:
    :troest: :fun52:
    Halte durch, Du schaffst das !!!!! Die Hitze bekommt mir auch so gar nicht mehr und meine Kräfte lassen ehrlich gesagt von Tag zu Tag auch nach...
    Dein Hitzeempfinden wird sich wieder normalisieren! Jetzt schleppst Du ja auch ein dickes Packet mit Dir rum!!!!!! Dann noch die innerliche Anspannung...das ist schon nicht einfach! :neutral:

Kannst Du Dir nicht eine DVD nach der anderen ansehen? Oder irgendwie Dich so "ablenken" das Du gar nicht mehr an das schwanger sein denkst??? ( :fies101: Jaaaa, ich habe den Rüffel verdient! Toller Tip, wenn das sooo einfach ginge) :grr:

Die letzten Tage ziehen sich wie Gummi...
    aber das ziehen denke ich nicht das das Senkwehen sind..oder ist dein Baby noch nicht im Becken? Das sind Vorboten!!!!! Es arbeiteet schön in Dir!!!!

Ich wünsche Dir einen schöönen TAg...hier :knutsch01:

WO SIND DIE ANDEREN? vor allem SITA????????????
    Ich bin noch da! ;-)
  • jumpyjumpy

1,630

bin auch noch da!
    hab mich letzte nacht im bett falsch umgedreht, und ich dachte, es reisst mir die leisten auseinander. :shock:
    ich bin auch sooo muede. ich stehe morgens auf, und spaetestens nach dem fruehstueck koennte ich schon wieder ein nickerchen vertragen.
    shane ist im moment auch nicht gut drauf, so dass jeder tag zur absoluten gedultsprobe wird. im moment ist er in der totalen essensverweigerung. ich muss aufpassen, dass sich meine laune nicht zu sehr auf ihn uebertraegt.
    @kleine blume: ja, die angst vor der geburt kommt auch langsam in mir hoch. aber vergiss nicht: juni babys kommen doch ganz flott. ;-) beim ersten mal hatte ich auch ziemlich bammel, aber sobald die erste wehe da war, war ich die ruhe in person.
    ich durueck dir die daumen, dass es noch dieses we soweit ist.
    @tortosa: auch bei dir soll es dieses we soweit sein. ;-) bin ich dann die einzigste hier? :shock: ihr lasst mich dann aber nicht alleine hier, ja? :nervous01:
    bei mir waren jegliche ss beschwerden wie hitzewallungen etc spfort nach der geburt verschwunden. nur wassereinlagerungen hatte ich noch ein paar tage lang, aber das wird dir sowas von egal sein. mir war alles egal, ich hab sogar die dammnaht kaum bemerkt, weil ich so verliebt in mein baby war, dass ich alles andere kaum wahrgenommen habe.

@alle toi toi toi! meldet euch mal, wenn es was neues gibt.

@rigmor:ich weiss garnicht mehr, wie fruchtwasser riecht.
    es sind wirklich einige verschollen. wahrscheinlich haben die schon ihre babys im arm. ;-)
    wie gehts eigentlich louise? hat sie die erkaeltung gut ueberstanden?
  • stella_azurstella_azur

3,009

hallöchen,

bei uns klappt es ganz gut. marius trinkt viel, heute, am 6. tag ist meine brust wieder halbwegs normal, nachdem ich 3 tage mit riesenbrüsten herumgelaufen bin :biggrin: .

der kleine spatz ist ganz unkomplizert. sicher hat er mal ein paar stunden, wo er ununterbrochen an die brust möchte, aber er schläft auch gut mal eine ganze weile. jetzt gerade auch.

wir waren schon einkaufen, luise im hort abholen und auch bei einer freundin von luise. marius muß schließlich überall vorgestellt werden.

ich glaube, der rest der nabelschnur geht bald ab. wie lange dauerte das bei euch?

ich bin soooo froh, ohne bauch zu sein (bauch ist schon da, aber kein baby mehr drin :biggrin: ). kann mich wieder bewegen, ordentlich ins auto steigen, treppen schneller hoch und runter laufen, ordentlich auf toilette.

@daniela - das schaffst du noch, verlier nicht den mut. bald ist dein zwerglein auch da. es fühlt sich noch wohl in dir, ist doch ein kompliment *smile*.

so - marius kräht - bye.
  • Amelie77Amelie77

1,414

Entschuldigt, dass ich mich als Juli bei euch einschleiche :oops:

Ich wollte allen frisch gebackenen Mamas zu den zuckersüßen Babies gratulieren, da wächst meine Vorfreude nochmehr :bounce02:

Und Tororosa: ich bin aus Linz ;-) , ich kann mir vorstellen, wie es dir geht, ich bin auch total schlapp, bekomme arges Ziehen beim Gehen un d der Kreislauf macht bei der Hitze schlapp, dennoch habe ich gehört, dass Bewegung, Spaziergänge die Geburt ankurbeln können, vielleicht kann dein Mann ja abends mal eine Runde mit dir drehen...
    Halte dir die Daumen, dass du bald den Kleinen im Arm hast
    Amelie
  • OkaasanOkaasan

356

@stella_azur deine brust ist kleiner geworden ? :shock: ich habe immer noch riesen brueste...vorallem kurz vor der stillmahlzeit.ich fuehle sogar wenn "nachgefuellt" wird :sad:
    der bachnabel war an tag 4 im KH schon ab.

@amelie vielen dank... (du bist immer herzlich willkommen ...ich war urspruenglich eine maimama aber mein hase hat es sich anders ueberlegt)

ich fuehle mich heute einfach komisch... ich bin schlapp und erbreche die ganze zeit. ich fuehle mich als waere ich wieder schwanger. liegt das an den hormonen ??? ich hatte schon einen schock als ich aufeinmal heute mittag kein ei und keins reis mehr essen konnte ....so war das in den ersten 5 monaten in der SS reis war unmoeglich
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich bin auch tierisch froh, den Wanst loszusein!
    Nach der ersten Schwangerschaft war das ganz furchtbar für mich, nicht mehr schwanger zu sein. Diesmal ist alles genau umgedreht. Irgendwie ist alles viel einfacher.

Der Nabelschnurrest ist bei Louise erst total spät abgefallen, nach 2 Wochen oder so. Ich dachte ja, der bleibt ewig da hängen :eek:

Die Erkältung hat Louise immer noch :neutral: Glücklicherweise ist aber nur ihre Nase so richtig betroffen. Mein Mann hingegen klagt jetzt auch über Ohren- und Zahnschmerzen, den hat es echt richtig erwischt. Bei Arthur ist es auch wieder weg und bei meiner Mutter auch. Ich versteh echt nicht, wieso der Kelch ausnahmsweise mal an mir vorübergegangen ist. Ungewöhnlich. Normalerweise nehme ich alles mit was irgendwie an Erkältungsviren herumschwirrt.
    Ui, muß weg, Mausi (so hat Arthur sie gestern auch schon genannt- süüüß) meckert, weil sie schlecht Luft bekommt oh und Hunger hat sie auch schon wieder :shock:
    Hallöchen, bin auch noch hier und warte und warte und warte...

Ich verlasse mich nimmer auf irgendwelche Prognosen, weil nach denen hätte ich mein Baby schon seit 12 Tagen :roll:

an alle Juni-Mamis: Habt ihrs Euch so vorgestellt, mit Euren Babys? Und habt ihr Euch Eure Babys so vorgestellt?

LG Klaudi
  • SitaSita

434

Hallo zusammen,

ich kam leider noch nicht dazu die ganzen letzen Antworten zu lesen, aber ich wollte mich doch heute mal melden und erzählen, dass unsere kleine "Luna Devi" auf der Welt ist.

Letzten Donnerstag (15.6.) kam sie nach 16 Stunden Wehen letzendlich doch leider per Kaiserschnitt zur Welt. Das ist auch der Grund, weshalb ich bisher noch nicht dazu kam euch zu schreiben.
    Luna ist supersüüüüüs und eine ganz brave Maus. Ich war bis Dienstag noch im Krankenhaus und erhole mich jetzt von der OP. Am Dienstag wurde ich entlassen und als mein Mann einkaufen ging, stürzte er im Supermarkt und zog sich eine riesige Wunde am Fuss zu, die mit 8 Schnitten genäht werden musste :eek02: Von daher ist bei uns gerade etwas schwierig und die ganzen Überlegungen, dass wir die erste Woche keinen Besuch wollten war damit zunichte gemacht und wir hatten bisher jeden Tag einen aus der Famjilie hier, der uns betreut hat mit Essen machen, Dinge reichen usw... Aber jetzt geht es bergauf und ich kann schon wieder ganz gut und ab heute Abend sind wir endlich alleine zu Dritt. Nur wir als kleine Familie. :fantasy03: Und wir freuen uns sehr darauf.

So, das war jetzt mal die schnelle Version der Geschichte. Ich werde noch einen Geburtsbericht schreiben und möchte auch allen anderen die in der _Zwischenzeit ihre Süssen bekommen haben ganz herzlich gratulieren. Ich werde bald genauer wieder lesen und werde dann auch gerne am Anfang aufnehmen, wann welche Babys zur Welt bekommen sind.

Ganz liebe Grüsse
    Sita

PS: WErde ein Bild von unserer Luna Devi in die Galerie stellen. Hoffe ich schaffe es heute noch, ansonsten die nächsten Tage.
  • jumpyjumpy

1,630

herzlichen glueckwunsch!!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
    ich freue mich schon auf den bericht. wie geht es dir jetzt? hoffe, die schmerzen nach dem ks waren nicht allzu schlimm.
    dein mann macht ja sachen. :shock:
    geniesst eure zeit zu dritt, das habt ihr euch doch verdient. ;-)
  • DesdemonaDesdemona

956

Herzlichen Glückwunsch Sita zu dieser süßen kleinen Maus. Genießt die Zeit zu dritt. :bounce02: :bounce02: :bounce02:
    mein noah ist auch da :)

Er wurde am 21. juni um 17.28 unserer zeit nach 14,5 stunden wehen geboren.
    er wog stolze 3690 gramm und ist 51 cm lang. ku 34.5. wir ueben gerade das stillen.

allen noch schwangeren: viel erfolg :)

@sita: herzlichsten glueckwunsch!!!
  • EowynEowyn

27,156

Herzlichen Glückwunsch allen zusammen!
    :laola02:
  • jumpyjumpy

1,630

@krautfraeulein: herzlichen glueckwunsch!!!!! :fantasy05:
    meine guete, wer bleibt denn jetzt noch uebrig?
    wuensche dir viel erfolg beim stillen. es ist doch irgendwie das schoenste an der baby, bzw kleinkindzeit, auch wenn es am anfang erstmal stressig ist. aber es lohnt sich auf jeden fall! ;-)
    @alle nochmal: ihr lasst mich doch hier nicht alleine, oder? :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Uiuiuiui, jetzt gehts hier aber los :laola02:
    Herzlichen Glückwunsch, Sita und Alexändria. Find ich ja klasse, das Noah jetzt wirklich Noah heißt :grin: :bounce02:
  • OkaasanOkaasan

356

krautfraeulein herzlichen glueckwunsch.ich wuensche euch eine schoene kennenlernzeit :laola02:
    ich glückwünscha auch mal alle pauschal und rundherum :bounce02:
    Auch von mir alles Gute an Sita und Alexandria. :laola01:

@Sita: ich wünsche Dir und Deinem Mann vor allem auch gute Genesung!

LG Klaudi
  • OkaasanOkaasan

356

@Sita Alles liebe auch von mir an euch und ich wuensche euch das ihr euch gut erholt

entschuldige ich hatte deinen beitrag nicht gesehn :oops:
  • tortosa01tortosa01

556

Hallo!

@Sita
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

Sorry dass ich grad nicht näher drauf eingehe und mein Beitrag heute etwas kurz ausfällt

Wir kommen gerade aus den KH nachhause, unser kleiner Dominik wurde gestern, am 23.06.06 um 14:43Uhr nach insgesamt 9 Stunden spürbaren Wehen (!!) mit 3540g, 54cm und 37cmKU geboren.
    Alle weiteren grausigen Details und Fotos folgen wenn ich mal ne Stunde geschlafen habe :biggrin:

lg
  • jumpyjumpy

1,630

@tortosa: meine guete, hierkommt man ja aus dem gratulieren garnicht mehr raus! :shock:
    herzlichen glueckwunsch!!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
    einen schoenen namen habt ihr da ausgesucht. ;-)

bei mir gibts nichts neues. war im freibad- wie immer. hab langeweile, bin erschoepft. bringe gleich mein kind ins bett, und amche mir einen ruhigen abend vorm fernseher.
    montag muss ich nochmal zur hebamme, mal gucken, was die sagt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Herzlichen Glückwunsch, tortosa!! :fantasy03: :fantasy05: :fantasy03: :fantasy05:

Jumpy, du bleibst hier doch alleine sitzen- naja, Klaudinchen ist ja auch noch da :biggrin:
    Vielleicht mußt du gar zu den julimamas rüberwechseln? :shock:
    Was machen eure renovierungsarbeiten? und ist dein mann eigentlich wieder da?
  • jumpyjumpy

1,630

ja, der ist wieder da.aber im oktober ist er wieder weg fuer 6 monate, wenn wir glueck haben, bekommt er ueber weihnachten urlaub. ich versuch da aber jetzt garnicht allzusehr drueber nachzudenken, sondern konzentrier mich jetzt erstaml auf unsere lucy. uebermorgen gehts hier richtig rund, dann werden die waende aufgerissen, und neue leitungen verlegt. ausserdem wird die neue kueche eingebaut. wenn alles gut klappt, haben wir es nach einer woche ueberstanden.
    nur leider versteht hier der eine den anderen nicht. die meisten handwerker verstehen kein englisch, und unser verwalter spricht kaum deutsch- tolle planung. :???:
    dafuer hab ich die neuen kuechen gesehen, die eingebaut werden sollen- hammer! :shock: dafuer lohnt sich auf jeden fall der ganze dreck.

du hast recht, klaudinchen ist ja noch da, und mona auch. dann koennen wir uns gegenseitig die ohren volljammern. :biggrin:
    Hallo Angela,

auch von mir alles Gute zu Deinem Zwerg. Ist ganz schön propper der Kleine :grin:

Meine Güte, man kommt ja gar nimmer raus aus dem Gratulieren...

@Jumpy: au ja, gegenseitig Ohren volljammern ist gut. Will auch endlich meinen Süßen in den Armen halten und diesen Bauch loswerden. ;-)
  • DesdemonaDesdemona

956

Herzlichen Glückwunsch krautfräulein und tortosa.
    Jumpy, keine Angst, ich lass dich nicht allein ;-)

Wenn ich nicht so einen dicken Bauch hätte, würde ich meinen, gar nicht mehr schwanger zu sein. Habe heute sogar mit meinem Mann zusammn Hecken geschnitten und den Shredder bedient. :biggrin:
  • OkaasanOkaasan

356

alles liebe auch von mir tortosa01 und eine schoene kennenlernzeit
  • DesdemonaDesdemona

956

da ich seit gestern abend ziemliche AUA-wehen habe mit durchfall und Erbrechen, meld ich mir hier mal offiziell in die Klinik ab. Hoffentlich ist es nicht wieder ein fehlalarm. :biggrin:

Dann erstmal bis bald,. :knutsch01:
  • jumpyjumpy

1,630

oooh, ich wuensche dir viel glueck! :bounce02: :bounce02:
    lucy denkt noch nicht dran, zu schluepfen. ganz im gegenteil ich laufe hier gerade zur koerperlichen hoechstform auf. und sie auch! :biggrin:
    toi toi toi, falls du das hier noch liesst!
    @klaudinchen: wie sieht es bei dir aus? hast du auch wieder wasser in den beinen, jetzt, wo es wieder warm wird? ich glaube, ich brauche gar keinen wetterbericht, ichmuss einfach nur auf meine beine und finger gucken. ;-)
    ui, jetzt geht es bei Mona los...alles Gute, schade, dass du es wahscheinlich nicht in den Juli-Thread schaffst. ;-)
    Na dann wünsche ich Dir alles Gute, Mona.

@jumpy: also bei uns wars heut morgen etwas bewölkt - hatte mich schon auf kühleres Wetter gefreut. Aber so langsam wirds wärmer und die Finger fangen an zu spannen. Am liebsten würd ich bei dem Wetter die ganze Zeit auf der Couch liegen, aber so kommt der Kleine nie!

LG an alle [/list]
  • AnonymousAnonymous

59,500

Klaudinchen schrieb:
    Am liebsten würd ich bei dem Wetter die ganze Zeit auf der Couch liegen, aber so kommt der Kleine nie!
    Und wieso nicht? :shock:
    @Gisela
    Bewegung soll doch fördernd wirken. Ja ich weiß, solange mein Bauchbewohner nicht mag, passiert sowieso nichts. Aber wie Du sicherlich schon mitbekommen hast, sind wir "Übriggebliebenen" inzwischen sehr sehr ungeduldig geworden :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ihr habt alle eine falsche Sichtweise. :razz: :eek02:

Seh es positiv: Noch hast du deine Ruhe, kannst die Füße hochlegen, wenn du :groggy: bist. In ein paar Tagen ist es damit definitiv vorbei. ;-)
    Ich bin selbst zweimal jeweils 8 und einmal 10 Tage über "Termin" gegangen. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! An alle frischgebackenen Mama´s und Papa´s und ein Herzliches Willkommen an die kleinen Mäuse!!!!! :laola02:

Ich bin auch immer noch da!!!!!!!! :biggrin:
    Morgen bin ich Tag 8 übern ET und es scheint sich nix zu rühren...morgen auch wieder Vorsorge..aber die vaginale Untersuchung lehne ich ab...das setzt einen nur unter Druck...

Meine Hebi hat mir unheimlich Mut gemacht...ich lasse nun auch alle Wehenfördernden Mittel wie Eisenkraut Tee und Öle und und und weg...ich mache nun außer Entspannung nichts mehr!!!! Über Einleitung brauchen wir eh nicht zu diskutieren..wenn es dem baby gut geht, warte ich bis Weihnachten! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum