Wenn mich nicht alles täuscht bekam ich nach der Geburt aus dem KKH die 250 er mit (weiß es aber nicht mehr genau, hatte nicht so darauf geachtet)
Meine Freundinsagte mir gestern, das sie nicht mehr zu der Kinderärtztin .....geht , weil sie der Kleinen Zymafluor 500 verschrieben habe und die Kleine dadurch zu viel Fluor in sich hatte , so das ihre Zähnchen wegkrümmelten-sie hat jetzt ganz schlechte verstümmelte Zähne mit ihren 3 Jahren :roll: Ihr wurde gesagt die 500 wären überdosiert, die 250 würden reichen. Die Ärztin sagte, das kommt bei 100 Kindern schon mal , bei einem vor, das dies mit den Zähnen passiert :???:
Da ich bei der gleichen Ärztin bin schaute ich zu Hause gleich nach - hab auch die 500 er.
Was meint ihr dazu?????
Kommentare
38,644
http://www.hebamme4u.net/index.php?id=e ... tt_news=24
86
Weiß von meiner NAchbarin, das sie keine gibt, hatte dann auch beim Kinderarzt gefragt - welcher ganz entsetzt darüber war :???:
Jetzt weiß ich gar nix mehr
38,644
86
38,644
86
25,096
Es reicht wenn du ihr wen nsie Zähne bekommt die mit Flourhaltiger Zahnpaster putzt.
Aussage meines Zahnarztes und dem vertrau ich in der Frage mehr als einem KIA der in erster Linie Internist ist.