was ist jetzt schon wieder!?

jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 3. 11. 2005, 15:21 in Kinderwunsch
oh mann, ich krieg noch die kriese!
seit tagen laufe ich schon mit schmerzen rum!
als ich am zt 16 angekommen bin, hatte ich mittelschmerz und spinnbaren schleim, also haben wir fleissig geuebt! seit dem geht das so! heute ist es am schlimmsten! und zwar linker unterbauch- ein ganz fieser schmerz! kann mich nicht buecken, keine engen hosen tragen, mir ist schwindelig, und fuehle mich einfach zum :ih:
ich glaub nicht, dass ich schwanger bin. testen macht jetzt noch keinen sinn (zt 26).
aber ich muss ja auch immer ausharren, bis es nicht mehr geht!
die aerztin hat mich ganz kirre gemacht, und erzaehlt mir was von eileiterschwangerschaft, und pco!
danke, kann die ihre ferndiagnosen denn nicht fuer sich behalten, bis sie mich untersucht hat!
jetzt muss ich gleich da hin, mit heulendem kind im schlepptau, und hab einfach nur die schnauze gestrichen voll!
wehe, die lassen mich da stundenlang warten!
:confused02:

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du es eigentlich schon mit Ruhe und ner Wärmflasche probiert?
  • jumpyjumpy

1,630

ich bin nicht hingegangen! :oops:
    der kleine hatte gerade ne stunde geschlafen, da hab ich mich auch schnell hingelegt!
    ich weiss auch nicht, was ist. ich muss halt abwarten, und zaehne zusammenbeissen. :roll:
    mal schauen, ob sich die "harte" arbeit gelohnt hat! :biggrin:
  • HuetchenHuetchen

3,584

Soviel ich gelesen habe, macht eine Eileiterschwangerschaft erst Probleme, wenn die befruchtete Eizelle gross genug ist, um Schmerzen zu bereiten. Und das ist wohl erst so ab der 6. Woche der Fall, teilweise sogar später. Ich habe diese Info von einer betroffenen Frau aus einem Beitrag, wo es darum ging, ob man sofort zum Arzt muss, wenn man einen positiven SS-Test hat, um eine Eileiter-SS auszuschliessen. Die betroffenen Frau schrieb dann, dass man das erst später erkennen kann und auch die Schmerzen später einsetzen. Wenn du also regelmäßig deine Periode bekommen hast, würde ich erstmal nicht von sowas ausgehen.
  • LydiaLydia

1,098

Hallo Daniela,
    wie geht´s denn inzwischen? Besser geworden (hoff ;-) )?
    Drücke Dir die Daumen, daß es keine Eileiterschwangerschaft oder sonstwas schlimmes ist und wünsche Dir gute Besserung!!!
  • jumpyjumpy

1,630

nein, nein, deswegen hab ich keine angst. ist mir schon klar,dass man das nicht am telefon diagnostizieren kann.
    ja, habe immer noch schmerzen, aber das haut mich nicht um! :cool:
    bin leider nicht mehr so oft am computer, weil keith da ziemlich oft zugange ist :???:
    also, wenn ich mal ein paar tage nicht da bin, nicht boese sein.
    vielendank euch nochmal! ;-)
  • Amelie77Amelie77

1,414

Drück dir die Daumen, dass die Schmerzen bald vergehen. Mir ging es letzten Monat ganz genauso, mit dem Resultat, dass es wohl sehr ausgeprägtes PMS war...habe auch schon das Schlimmste befürchtet°
    Du kannst jetzt eh nur abwarten...viel Geduld
    Amelie
  • jumpyjumpy

1,630

hallo leute!
    ich muss euch jetzt mal was erzaehlen! ich hab am 18 einen sst gemacht.
    zwei minuten das ergebnis abgewartet- negativ! hab die verpackung entnervt in dem muell geschmissen. dann kommt mein lieber mann nach hause und sieht die packung im muell, guckt nach, und sieht 2 striche!
    als er mich auf die 2!! striche anspricht, habe ich ihm das mit der verdunstungslinie erklaert.
    tja, und dann dachte ich, nicht ,dass das ergebnis dann wirklich positiv ist, und ich in neun monaten mit bauchschmerzen ins kh gehe, und ein paar stunden spaeter ein kind zur welt bringe! :oops:
    ich also los zum schlecker, und habe noch 2!!! :oops: tests gekauft, und die waren positiv!!! :shock: :shock:
    freitag muss ich zum us, und eigentlich habe ich nur angst ohne ende!!
    kann mich noch nicht so wirklich feuen.
    ich merke aber auch nichts. ok, ich bin muede, aber ist das nicht normal, nach einen tag harcore spielen mit einem 1,5 jaehrigen?
    ich werd euch freitag mal berichten, wie der stand der dinge ist!
    mannomann,hoffentlich ist diesmal alles in ordnung! schmerzen habe ich immer noch, ich find das garnicht toll! :cry:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:biggrin: :biggrin: drum steht da ja auch immer 5 Minuten warten.
    Bin ja gespannt, was rauskommt. *daumendrück*
  • EowynEowyn

27,156

Hey, das sind ja tolle Nachrichten. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
  • coracora

6,187

ich drück dir auch ganz doll die daumen!!!! Viel Glück! Sag und sofort bescheid, ja? :bounce02:
  • jumpyjumpy

1,630

vielen lieben dank euch! :knutsch01:
    klar, sag freitag bescheid- versprochen!
  • DesdemonaDesdemona

956

Dann gehts dir ja so ähnlich wie mir. Habe letzte Woche getestet, negativ. Und jetzt ist mir schon seit 3 Tagen Speiübel oder ich könnt essen, wie ne siebenköpfige Raupe. Habe am Di Termin zum US.

Drück dir die Dauemn, vielleicht können wir ja zusammen kugeln.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh man, ich gönns euch beiden soooo sehr, ich kann das garnicht in Worte fassen!!!
    OK, aber diesmal halte ich mal den Ball flach und warte gespannt Fr und Di ab :grin: :bounce02:
  • jumpyjumpy

1,630

@ rigmor: danke, ja, ich bin schon ganz aufgeregt! bei shane hatte ich das garnicht- komisch! :roll:

@ mona: ich druecke dir die daumen fuer dienstag! ich habe heute gedacht, dass wir dann ja vielleicht garnicht zum naechsten treffen kommen koennen, weil wir dann zum ziemlich kugelrund sind. auf der anderen seiten- sollten dann bei uns die wehen losgehen, sind wir ja in guten haenden! :biggrin:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

drück Euch auch ganz feste die Daumen!
  • Amelie77Amelie77

1,414

Ich freue mich sehr für dich...und ein bißchen neidisch bin ich auch, aber ich denke, das kannst du verstehen.
    Wünsche dir viel Kraft und alles Gute
    Amelie
  • jumpyjumpy

1,630

danke euch! :grin:
    @ amelie: natuerlich kann ich das verstehen. ich wuensche dir, dass es bald klappt, denn ich weiss, wie frustrierend es ist! :cry:
  • LydiaLydia

1,098

@jumpy: Freue mich auch total für Dich und drücke Dir für morgen und daß alles gut geht die Daumen!!!

@Desdemona: Drücke Dir auch die Daumen für Dienstag und alles Gute!!!
  • jumpyjumpy

1,630

so stand derdinge: es ist eine fruchtblase zu sehen, und ein dottersack. ueber die ssw ist sie sich noch nicht ganz einig, weil mein zyklus ziemlich lang und unregelmaessig ist.
    ich war soo aufgeregt. als ich zum RR messen musste, hatte ich 180/90, puls 120! :biggrin:
    in zwei wochen muss ich nochmal hin zur kontrolle.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Aber gratulieren darf man doch trotzdem schonmal vorsichtig...?

:bounce02: *verhalten hüpf*
  • AnonymousAnonymous

59,500

na das klingt doch schonmal sehr vielversprechend :grin:
    Das sie noch nix gesehen hat heißt ja nix ;-)
    Also ab jetzt drück ich dir die Daumen und die Zehen!
  • jumpyjumpy

1,630

danke leute!
    ichfuehl mich jetzt schon 1000 mal besser, wie gestern!
    solange ich mich schlecht fuehle, bin ich beruhigt! :biggrin:
  • CriosaCriosa

2,598

Ui! :bounce02:

Das ist ja suuuper! :knutsch01: Na dann drücke ich mal mit Daumen. :biggrin: Das wäre doch toll. Halt uns auf dem Laufenden. ;-)
  • jumpyjumpy

1,630

danke christiane! :grin:
    ich hab noch eine frage. wenn ich so um den 6. oktober rum den es hatte, ist es dann nicht ok, wenn man noch nicht so viel sieht?
    das wollte ich die fa naemlich noch fragen, aber wie das so ist, faellt einem das erst ein, wenn man gerade zur tuer raus ist! :oops:
  • EowynEowyn

27,156

nehmen wir mal an, dass dein ES am 6. Oktober war, dann wärst du jetzt gerade mal 5+1, also Anfang der 6. Woche. Da muss man nun wirklich noch nicht viel sehen. Das ist völlig in Ordnung. Wenn der 6. Oktober stimmt, dann wäre dein ET am 29.06.06
  • jumpyjumpy

1,630

danke eo, ja, sie sagte es saehe auch eher nach 5. woche aus.
    ich dachte ich warte nach dem test erst noch eine weile, bevor ich zum arzt gehe, damit man was sieht, und jetzt muss doch alles korrigiert werden, aber egal.
    vielen dank nochmal, du hast mich schon sehr beruhigt!
  • babygrillbabygrill

1,633

Wow! Das ist ja eine vielversprechende Nachricht! :grin:

Ich wünsch Dir alles Gute, jumpy!!! ;-)
  • LydiaLydia

1,098

Ich denk auch, daß es noch etwas früh war, um was zu sehen und drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen !!!!
  • wudwudwudwud

2,744

Mönsch, jetzt geht der Babyboom aber los.

Alles Gute Jumpy und viel Glück Desdemona.

:bounce02:
  • jumpyjumpy

1,630

Danke!
    @ wudwud: ja, im moment sind hier ziemlich viele ziemlich fleissig! :biggrin:
    @ desdemonda: falls du das hier liesst. viel glueck fuer dienstag!
  • wudwudwudwud

2,744

Ja ich weiß.
    Wir ja auch, aber es funzt halt noch nicht.
    Anwarten.

Viel Glück weiterhin.
  • DesdemonaDesdemona

956

@jumpy
    GLÜCKWUNSCH!!!

Bin schwanger!!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
    Genaueres nächste Woche.
  • spyrogiraspyrogira

1,743

ooh Desdemona!
    Das ist schön! :bounce02: Freut mich echt für EUch!!!
    Alles Gute!
  • jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 1. 11. 2005, 16:14
    @ wudwud: ich wuensche es dir wirklich sehr! oh mann, ihr seid doch auch schon eine ganze weile dabei, oder? :sad:
    @desdemonda: volltreffer! :biggrin: herzlichen glueckwunsch! :fun04:
    EDIT: huch, den :arrow: :fun04: wollte ich garnicht, sondern den hier! :laola02: :oops:
  • wudwudwudwud

2,744

Naja, jetzt 5. ÜZ. Also alles noch im Plan.

Glückwunsch Desdemona. :bounce02:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ja, von mir auch herzliche Glückwünsche. :grin:
  • coracora

6,187

Von mir auch euch beiden Herzlichen Glückwunsch und ab in die Runde der 2. Schwangerschaften!! :fantasy05:
  • LydiaLydia

1,098

@Desdemona: Herzlichen Glückwunsch!!! Lesen wir dann demnächst von Dir im "zweite Forums-Schwangeren"-Thread? ;-)

@jumpy: Hoffe, daß man nächstes Mal mehr sieht und Dich anschließend ebenfalls in dem o.g. Thread ;-)
  • jumpyjumpy

1,630

@ lydia: naja, es ist zwar meine 1. (bzw2., ich weiss nicht, ob man das mitzaehlen kann), forums ss, aber ich hoffe, ich kann bei euch trotzdem mitmachen? :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mensch super, Desdemonda :fantasy05:
    Wußt ichs doch! Unterleibsziehen ist eben nicht gleich Unterleibsziehen :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ihr solltet mal umziehen ins richtige Forum.
  • jumpyjumpy

1,630

ja, das sollten wir, sonst geht das ins endlose! :biggrin:
    bin schon unterwegs! :eek02:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

und damit auch alle ins Schwangeschaftsforum wandern, schließ ich hier einfach mal ab.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum