mutterbänder schmerzen oder wehen

bearbeitet 15. 10. 2005, 19:06 in Schwangerschaft
ich habe seid ca ne woche immer wieder bauchschmerzen,merke richtig wenn ich mich viel bewege also ne ganze zeit lang unterwegs bin oder den kleinen auf dem arm hatte und mich denn hinsetze und dann kommen die schmerzen,heute hatte ich werend des schlafens auch einfachso bauchschmerzen,ich habe immer gedacht ach das sind die mutterbänder aber es würd nicht besser,ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll,lieber mal zum arzt oder sinds die bänder...
würd mich freuen wenn jemand antwortet
lg nicole 19+0

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß nicht, was Du unter Bauchschmerzen verstehst.
    Wenn es so starke ziehende Schmerzen sind, dann können das durchaus Dehnungsschmerzen sein. Aber wenn Du zu besorgt bist, dann geh zum Arzt, denn danach bist Du ruhiger und das kommt Dir und Deinem Kind zu Gute!!! :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    es ist kein ziehen wie bei der periode es sind richitge schmerzen... :???:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich meinte auch nicht wie bei der Periode, das käme den Wehen nahe, wenn es so wäre :grin: .

Ich meine so ziehende, stechende, eher noch schneidende Schmerzen.

So?
  • PatyPaty

2,953

Hallo pittiplatsch!

Wo hast du denn genau diese Schmerzen? Oben, unten, mittig?
    Wie oft, durchgehend etc?

Such mal unter stechender Schmerz! Vielleicht hilft dir das!
    im unterbauch habe ich diese schmerzen...die kommen und gehen,richtig wie bauchschmerzen,kein stechen und picksen nur durchgehender schmerz,tut denn nen paar minuten weh und ist gut, heute nach danz schön dolle :???:
    aber das kleine stramperlt noch,das beruhigt mich immer son bissel... :roll:
  • PatyPaty

2,953

MMh, also ich hatte sehr fiese Schmerzen im Unterbauch und das waren wohl die Verwachsungen meines KS und die Mutterbänder. Ist ja auch anstrengender sone SS mit kleinem Kind.
    Hattest du ne bauch OP bzw. KS.
    Wenn´s dich sehr beunruhigt , dann lass nachschauen!
    hmm,bauch op,naja blinddarm ist raus denn 2 mal cyste raus,aber da ist ja keine narbe unten.. ja wenns überhaupt net weg geht werd ich auch zum dog... :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum