muss mich auch mal vorstellen

AmönaAmöna

19

bearbeitet 15. 10. 2005, 17:46 in Kurzvorstellungen
Oh je, jetzt bin ich schon so lange angemeldet hier im Forum und war noch nie wirklich hier aktiv..... Ich hatte die Anmeldung irgendwie vergessen und nun bei der Durchsicht meiner Favoriten den Link wieder gefunden - ich gelobe Besserung! :oops:

So, dann stell ich mich mal vor: ich bin Sonja, 28 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter, Amöna (daher auch mein Nick), welche am 20.12.2004 geboren wurde. Wir wohnen in Pfullingen (hallo an alle, die in meiner Nähe wohnen, wir freuen uns über jeden neuen Kontakt!!!), das ist in der Nähe von Reutlingen.
Von Beruf bin ich Diplom Pädagogin, habe aber noch nie in meinem Beruf gearbeitet (von Praktikas mal abgesehen), da ich nach dem Studium keinen Job gefunden hab und daraufhin beschloss, meinen (d.h. unseren ) Kinderwunsch endlich zu erfüllen - hat dann ja auch prima geklappt und das Ergebnis ist ein Traum und schreit nach mehr!!!!!! Aber da wir gerade in einer beruflichen Umorientierungsphase sind, muss der weitere Kinderwunsch noch warten. Aber es wird auf jeden Fall noch mind. eine Nr. 2 geben!!!!!!!!
So, das war s von mir fürs Erste mal. Noch Fragen? Her damit!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Amöna!
    na, dann Herzlich Willkommen hier! :fantasy05:
    Ich find ja persönlich auch, das Geschwister hermüssen. Ohne ist doch langweilig ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich willkommen! Und alles gute für die Familienplanung, ich drück die Daumen! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum