Ich werde im Dezember 30 Jahre alt und möchte dann mal wieder richtig feiern!!!!Da ich weiterhin stillen möchte,hab ich da mal ne Frage!
Wenn ich Alkohol getrunken habe(z.B.Wodka mit Kirschsaft)wie lange darf ich dann meiner Süssen die MuMi nicht geben?Würde es dann abpumpen und wegkippen!Reicht ein Tag oder besser Zwei????Möchte sie ja nicht dem Alkohol ausetzen!!!
Kommentare
1,633
Ich muß zugeben, ich trinke fast täglich Alkohol und stille auch noch. Mein Conrad hat es bislang gut überlebt :biggrin: . Allerdings trinke ich keine harten Sachen, sondern allenfalls Wein und das immer zum Essen.
Aber mal einen Wodka... ich gehe mal davon aus, Du willst Dich nicht hoffnungslos betrinken (mit Speien :ih: und doppelt sehen :fun11: und so) und selbst wenn Du das wolltest, so wirst Du sehen, dass wenn es dann soweit ist, hast Du keine Lust darauf. Mutterinstinkt oder so :biggrin: ... so ging es jedenfalls mir immer...
Im Leben hat eben alles seine Zeit ...
224
Das geht doch dann in die MuMi über oder nicht?
1,633
Und ab Dezember, wenn Du 30 bist, ist es dann sowieso vorbei mit solchen Sachen, da wirst Du froh sein, wenn Dir mal jemand über die Straße hilft :biggrin: !
224
38,644
Ich wäre vorsichtig, denn der Wodka wird Dich wahrscheinlich umhauen. Dazu reicht oft schon ein Bier nach so langer Zeit. ;-)
Pumpe besser vorher ab, und lasse mindestens ein Mahlzeit aus.
1,633
1,083