HAllo,
meine Maus ist jetzt 8 1/2 Monate und bekommt Morgens Mumi und in der Nacht, vormittags auch nach Bedarf. Ansonsten, Mittags, Karotten..., Nachmittags, OGB, Abends, ihren Buchweizenbrei...ab und zu ne Reiswaffel, Brezel oder Zwieback zwischendurch. mein Problem ist, das ich sie nach jeder Mahlzeit noch an die Brust lege, sie trinkt zwar nur kurz, aber sie trinkt. Ist das ein Problem? So produzier ich ja immer wieder Milch, oder? Ich habe einfach ein Problem mit dem Abstillen, muß dazusagen, ich bin eine totale Glucke!!! Würde sie am liebsten ewig stillen.HAbe jedoch auch angst, da sie nur ins Bett geht, wenn sie an der Brust nuckeln darf, egal wieviel sie gegessen hat, ob Mittags, oder Abends, das heißt, ich muß immer zu ihr hin liegen und sie Nuckelt, was ja schön ist, jedoch schon zur gewohnheit geworden ist. HAbe Angst, das ich das nicht mehr wegbringe. HAbt ihr einen RAt, was ich tun kann.
Danke schonmal, liebe Grüße
Kommentare
328
Mein Sohn ist jetzt auch 8 Monate und wird noch voll gestillt. So wie es aussieht wird das auch noch eine Weile so bleiben-ans abstillen gar nicht zu denken. Aber es ist völlig o.K. für mich und genieße diese Zeit so lange sie noch da ist. ;-)
3,493
317
liebe Grüße!!!