nur fruchtblase sichtbar bei us

scallyscally

287

bearbeitet 30. 03. 2004, 15:04 in Schwangerschaft
hatte gestern leichte schmierblutungen(braunes blut)und bauchschmerzen.auch heute wars nicht besser.also ging ich in den notfall(komm aus der schweiz :lol: )
dort berechnete die ärztin laut meiner letzen periode die ssw-ssw 7 2/7.jedoch auf dem us war dann nur die fruchtblase und noch was(ich hab vergessen wies heisst :oops: ,glaub ähnlich wie ein säckchen...)sichtbar.da meinte die ärztin(sie holte noch eine zweitmeinung ein)es könne gut sein,dass ich noch garnicht in dieser ssw sei sondern ev.erst in der 6ssw :?: .
nun fühl ich mich einfach etwas unsicher ob alles in ordnung ist.ist dies normal gibts das?
hatte drum in der ersten ss ende 12ssw eine starke blutung-daher halt etwas ängstlich

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Scally,

ja sowas gibts... so früh ist meist noch nix anderes zu sehen als die Fruchthöhle und der Dottersack!
    Bei Kylian hat man auch erst in der 9. Woche wirklich was gesehen

LG
  • scallyscally

287

hallo armana
    also denkst du,wenn der dottersack sichtbar ist,ist schon alles gut?tja werd wohl einfach wirklich noch nicht in der 7 ssw sein...
  • AnonymousAnonymous

59,500

scally was willst denn um die zeit wirklich schon sehen wollen :?:

jetzt hilft nur
  • scallyscally

287

es geht mir nicht drum was zu sehn.es hat mich einfach verwirrt.die blutung und das die ssw noch nicht so weit ist wie berrechnet.kenn dies halt nicht!
  • ArmanaArmana

7,364

Hallo Scally,

ich kann mich Yeshe nur anschliessen...

Andererseits kann ich Deine Gedanken auch verstehen. Ich hatte damals in der 6. Woche auch Blutungen (und davor zwei Fehlgeburten)... ich weiss was man sich für Gedanken macht.
    Dennoch hilft wirklich nur eine gehörige Portion Geduld und sich-nicht-verrückt-machen!
    Wann hast du denn die nächste Kontrolle?

Liebe Grüße
  • scallyscally

287

armana ich muss morgen zum arzt
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na, dann brauchst du dich ja nicht mehr lange gedulden! :smile:
  • ArmanaArmana

7,364

:grin: ... berichte dann doch einfach und ich denke, dann wirst Du auch wieder ruhiger sein!

*Daumen drück*
  • scallyscally

287

hallo ihr lieben.also war heut beim arzt alles im grünen bereich.man sah sogar schon ganz wenig den fötus :razz:
    bin nun wirklich eine woche weniger weit als gerechnet.muss in 6wo wieder gehn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum