Vormilch = Zeichen für bevorstehende Geburt???

diabsidiabsi

204

bearbeitet 17. 10. 2005, 12:33 in Schwangerschaft
Hallo,

habe heute die 38. SSW voll und habe heute morgen nach dem Baden einen recht großen Tropfen gelbe Milch auf meiner Brustwarze gehabt.

Wehen habe ich seit fast zwei Wochen jeden Abend alle 10 min und die sind ziehmlich schmerzhaft aber auf 5 min wollen sie nicht sinken und wenn ich schlafen gehe sind sie meist auch nicht mehr so heftig.

Ich bin inzwischen sehr erschöpft und wäre froh wenn ich mein Baby endlich in den Armen halten könnte.

Wird es nun bald losgehen???

Gruß
Nadja

:???:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Die Vormilch sagt gar nichts aus.

es gibt Frauen die haben bereits in der 12 SSW Vormilch.

Wann es losgeht kann dir keienr Sagen. Nur du hast noch ein paar TAge bis zum ET. Das ist nicht einfach aber für das BAby ist jeder TAg in deinem BAuch wichtig.
  • DeniseDenise

556

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft bereits ab der 17. Woche regelmäßig feuchte T-Shirts :neutral: War nicht so angenehm!

Erst einmal :troest:

Ich weiß, es ist hart. Die Warterei ging mir bei Ludwig auch ziemlich auf den Geist. Aber jeder Tag mehr in Deinem Bauch ist für das Würmchen und sein Immunsystem wichtig.
    Versuch so viel wie möglich zu schlafen. Für die Geburt wirst Du all Deine Kraft brauchen. Bei Ludwig war ich viel zu aufgeregt und wollte noch so viel erledigen, um mich auszuruhen und Schlaf zu tanken - beim zweiten weiß ich es besser. Ich kann den Beginn meines Mutterschutzes kaum erwarten - ich werde nur schlafen, schlafen, schlafen.....

Viel Glück! ich schicke Dir ein bißchen Geduld (noch hab ich genug ;-) )
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und ich habe schon gedacht ich bilde es mir ein ich hatte nemlich gestern auch nen nasses t-shirt und konnte auch ein wehig flüssigkeit aus der brust drücken,aber nur auf der einen und ich bin jetzt erst 19+3,also darf das so sein das es frü kommt ja... :neutral:
  • DeniseDenise

556

Ja, das darf es wohl. Als mir das in der ersten Schwangerschaft passierte war ich noch voll in der Zweifelphase. Es passierte beim Kauf eines größeren BH's (DoppelE :???: ) in der Umkleide. Ein BH, den ich anprobiert hatte, war komisch feucht..... Gott sei dank hatte er auch gepaßt, so daß ich ihn gleich kaufen konnte. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft sind die Brüste bisher nicht so stark gewachsen (oder waren sie noch nicht wieder klein?) und Milch habe ich sowieso noch für Ludwig.....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum