So langsam scheints interessant zu werden!
Ich hatte heute so einen guten Klecks grünlich-gelben Schleim beim Toilettengang bemerkt, aber allerdings ohne Blut.
Hab ja schon vor kurzem geschrieben das ich relativ heftige Aktivität der Gebärmutter bemerke, allerdings noch nicht regelmässig.
Seit 4 Tagen hab ich starkes Ziehen in der Schambein Muttermundgegend, was eigentlich gar nimmer aufhören will! War auch in der Wanne in der Hoffnung es beruhigt sich ein wenig, aber nix da! Gleich wie bisher.. mit meinem Arzt hab ich vereinbart das ich erst ins KH muss wenn die Wehen regelmässig bei 10 Minuten sind oder es mir zuhause sozusagen zu blöd wird.
Die Kleine sollte eigentlich schon noch ein paar Tage drinnen bleiben... ich weiss auch nicht ..
Kommentare
572
keine Sorge das war net der Schleimtropf.....Du hast Normalen Ausfluß......hatte ich auch..oder hab ich...bei mir ist wohl im mom. noch etwas Blut mit bei ohne das ich Sex oder was anderes hatte......ich denk da garnet mehr drüber nach...ich hoffe nur es kommt bald ;-) Oder müsste ich mir Sorgen machen @Marlies ...wenn du antorten solltes auf Schäffchens frage...kannst du dann auch auf meine antworten :biggrin:
38,644
320
Der Arzt sagte, daß nichts sei und vielleicht der Muttermund ein bisschen geblutet hätte. Es ist aber alles noch an seinem Platz...
Ich weiß, daß es noch viel zu früh ist, um auf solche "Ereignisse" wie den Abgang des Schleimtropfes zu warten.. aber irgendwie hab ich das Gefühl, es ist bald soweit... (Er ist ja schon voll entwickelt mit seinen 3300 Gramm, habe auch schon Gebärmutteraktivitäten aber noch keine richtigen Wehen, Bauch wird regelmässig hart etc... )
Ist das normal, so 4 Wochen vorn ET auf sowas zu warten oder bin ich einfach nur ungeduldig?
3,882
und was das geschätzte geburtsgewicht anbelangt: da ist hie rschon sehr viel interressantes geschrieben worden... schau mal in die suche!
633
@ Katzile: unser Kleiner hat ein errechnetes Gewicht von 2200 g!
Ich meine, ich weiß ja, dass das oft daneben liegt, aber ein bischen orientiert man sich ja doch daran oder?
320
okay, ich bin ja eh der Ansicht, daß ich ein bisschen weiter bin wie der ET sagt...
1. können ja so schon Schwankungen entstehen und 2. hatte ich damals (aufgrund der Absetzung der Pille) so einen unregelmässigen Zyklus, daß der ET wohl auch mit einem Dartpfeil ausgeworfen hätte werden können.
Außerdem gibts noch andere Anzeichen. Ich war mit allem etwas früher dran. Man konnte schon früh das Geschlecht erkennen, er liegt schon seit Ewigkeiten nach unten und so tief wie er jetzt liegt ist es auch für einen späteren Zeitpunkt normal.. und von der Größe her war er schon immer 1-2 Wochen weiter...
Deswegen entstand auch die "Hoffnung" daß er ein bisschen früher kommt.. bzw. ist das auch - denk ich - der Grund, warum ich jetzt schon zu warten anfange...