Hallo ihr...
ich bin echt ratlos... da setz ich Kylian gestern in den Maxi Cosi und was seh ich, er liegt total zusammengepfercht da drin... :???: (er ist jetzt schon 70 cm groß und wiegt auch schon gut 7000g :shock: ... morgen bei der U 4 weiss ich's genauer ;-)) ... da war natürlich nix mehr mit ruhig liegen... er fand das da drin gar nicht lustig...
Also ich geb ihm, wenn er weiter so wächst, noch 4 Wochen und der Kerl passt mir da nicht mehr rein...
Aber nun meine Frage, WAS mach ich dann :?: ... für nen normalen Autositz ist er ja noch zu klein... hat jemand ne Idee, gibts noch ne Zwischenlösung von der ich nix weiss?? *grübel*
Ja und dann noch was... er hat jetzt entdeckt, dass man auf Mama's Schoß auch sitzen kann. Seitdem darf ich ihn mir, außer er ist müde, nicht mehr in den arm legen... nein der Kleine will nur noch sitzen *hmpf*
Das ist doch alles andere als gut für seinen Rücken oder???
Leg ich ihn hin (egal ob auf seine Decke oder meinen Arm), dann brüllt er wie am Spieß... bin echt ratlos...
LG
Kommentare
59,500
mh, ein ähnliches Problem hatten wir auch. Ich hatte einen Römer Baby Safe gekauft, in dem Julia wie ne Ölsardine hing. Jedesmal, wenn sie da rein sollte, gabs Theater. Ich konnte sie sogar verstehen, so eingeengt würde ich auch nirgend sitzen wollen!
Also sind wir wieder los und haben uns nach einer Alternative umgeschaut. Und da kam vom Platz her nur der Maxi Cosi in Frage. Der ist nämlich eindeutig "geräumiger" als der Römer!
Wenn Kylian mit den Füssen unten rausguckt ist das nicht weiter schlimm. Wichtig ist, dass er oben mit dem Kopf nicht über den Rand kommt und das wird er ja wohl noch nicht, mh? Ein weiterer Vorteil des Maxi Cosi ist, finde ich, dass die Babys darin nicht so sehr in sitzender Position wie im Römer, sondern eher liegen.
Was das Sitzen angeht, habe ich das gleiche Spielchen gerade mit Julia durch. Da hilft nur konsequent bleiben! Er wird das schon kapieren, dass noch nicht geht. Bei meiner Maus gibts jetzt nur noch selten Theater, wenn sie nicht sitzen darf!
7,364
hmmm, wir haben ja den Maxi Cosi... ja und Ölsardine ist der richtige Ausdruck ;-)
Aber Kylian ist halt echt n kräftiges Kerlchen, er trägt ja mittlerweile zwischen Größe 68 und 74 ... und das mit grade mal 12 Wochen...
Ich bin wirklich ratlos... an der Größe des Maxi cosi (also die Länge) da haperts noch nicht... die Füßchen hängen zwar schon ein Stückchen unten raus... aber eben die Breite... :traurig04:
LG
59,500
7,364
Und eigentlich geht der ja auch bis 12 kg
59,500
7,364
59,500
Aber der Citi ist auch schööööön
7,364
Danke Dir auf jedenfall
59,500
6,272
Die Breite wird langsam auch voll ausgenützt beim Maxicosi Cabrio, dabei wär mit die Länge doch viel lieber :???: Was tut ihr den Euern Kiddis ins Futter dass die so wachsen?
59,500
7,364
Jauchzerle, ich muss aber auch sagen, dass der Papa 1,94 groß ist... weiss nicht, vielleicht liegts an dem ;-) ;-)
59,500
6,272
Die 62'er Kleidung trägt er nur, weil er in die kleineren der Breite nach nimmer reinpasst.
3,093
Zumal Conor ja ein Startgewicht von 4 kg hatte :???: Jetzt wiegt er mit 17 Wochen erst 6210g ist dafür aber schon 64 cm lang.
Jaja Maya "jeder Jeck ist anders" :twisted: ich weiß :!:
Frag mich trotzdem immer wie ihr das mit Euren Kinder macht, oder was für ein "Dünger" ihr verwendet :eek02:
59,500
59,500
6,272
59,500
38,644
6,272
38,644
3,093
Kompost um das Kind drum rum und drunter drapieren, oder wie ein Schlammbad schön drinn "einmummeln" ?
Oder mit Löffelchen geben? :eek02:
38,644
7,364
@ Marlies: ... werd ich auch tun :!: ;-)
59,500
59,500
956
Liebe GRüße
38,644
809
lg, Ina
PS: ich hab aber trotzdem die "Mama"-Krankheit, und denke mein Süßer wird nicht satt :???: :???: