Krampf im Rücken?

Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 29. 03. 2004, 10:53 in Schwangerschaft
Hallo,
heute Nacht hatte ich auf der rechten Seite einen Krampf im Rücken, so daß ich kaum laufen konnte. Erst mit Wärme wurde es bißchen besser, heute morgen merke ich kaum noch was davon. Kann das sowas wie eine einseitige Übungswehe sein? Kann das von falschem Liegen kommen, denn schlecht war mir davon auch irgendwie.
Ansonsten gehts mir bis auf die Beschwerden, die der dicke Bauch mit sich bringt ganz gut :smile:
Fragende Grüße von Sina 35+0

Kommentare

• sheyla73sheyla73

3,117

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich denk das kann schon von einer falschen haltung kommen.. wenn du läufst mit dem dicken bauch.. verspannt dein rücken.. und nachts zwickt es dich dann..
  • Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also zwicken würde ich das fast nicht mehr nennen wollen ;-) , waren schon richtig heftige Schwerzen. So mit Atembeschwerden und gekrümmter Haltung. Kann es gar nicht richtig beschreiben, hatte sowas noch nie... Vielleicht Hexenschußartig nur weiter oben zwischen den Rippen...

:cool: Sonnige Grüße bei 7° draußen
    Sina1972
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum