Hallo
meine freundin hat morgen ET Und seit ca. einer halbe stunde, bekommt sie regelmäßig alle 3 Minuten Wehen, sie ebschreibt sie so, es kommt ein schmerz im unterleib (ein ziehen) und dann wird der bauch hart, naja und wenn sich der bauch entspannt geht auch das ziehen weg, das ganze hält ca. 20-30 sekunden an!!
Soll sie nun schon in die Klinik, oder noch warten??
Kommentare
6,187
Viel Glück ... so von Mannheim nach Mannheim!
207
Aber was mich mal interssieren würde, da du ja auch aus Mannheim kommst, in welcher Klinik hast du denn dein (e) Kind(er) entbunden? also ich war bei meinem sohn in der St.Hediwg Klinik und eigentlich sehr zufrieden und möchte gerne wieder hin gehen!! Bin jetzt in der 26SSw, aber da ich viel probleme in der SS hatte, habe ich angst das es früher kommen könnte, das kind! Also ich habe schion vorzeitige wehen und muttermundschwäche!! Naja wenn es wohl wirklich so wäre müsste ich im Klinikum entbinden, naja und da habe ich viele negative dinge gehört!! Wo hast du denn entbunden?
Würde mich über eine antwort sehr freuen!!
6,187
Vom KLinikum habe ich auch nur negatives gehört.... :???: Musst du dahin, wenn diese Diagnose feststeht? Wieso?
207
also ich muss nicht definitiv dahin, eben nur wenn die kleine wirklich vor der 37SSW kommen sollte, da die hedwig klinik keine Frühchen Station hat, so wurde mir das jedenfalls gesagt!! Naja, aber zum glück heisst es ja nicht nur weil diese Diagnose vorliegt das es auch wirkllich zu früh kommt!! Trotzdem bin ich natürlich schon besorgt, und hoffe das sie sich erst ab der 37SSwauf den Weg macht *gg*!!
LG Marie
6,187
Ich drück dir mal die Daumen, dass das Baby das weiß und so lange drinnen bleibt! ;-)
Ist bei deiner Freundin das Kind dann gekommen oder ist sie gar nicth gegangen/wurde sie wieder heimgeschickt?
207
6,187