Kufen fürs Bobbycar *gg*

Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 19. 12. 2005, 11:01 in Babyprodukte
Hallo Mädels,

gestern war in der Post ein Jako-O Katalog, darin habe ich Kufen fürs Bobbycar gefunden, die werden einfach unter die Räder geschnallt.

Hat das jemand von Euch schon mal probiert. Ich find das ja genial. Wir haben keinen eigenen Schlitten, bei der Schneesituation im Winter hier haben wir es bisher vermieden uns auch noch so ein Teil in den Keller zu räumen... Aber so ein paar Kufen täten schon noch rein passen :biggrin:

Kennt jemand von Euch die Dinger? Berichtet mal von Euren Erfahrungen...

Auf der Big-Homepage gibt es sie allerdings nicht anzusehen, scheinbar sind sie gar nicht "original". Na ja, egal, ich werd sie mir bei Jako-O bestellen und dann kann der Winter kommen :bounce02:

Liebe Grüße
Mandy

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh, das klingt toll! Wie teuer sind die, hast du die auch irgendwo im netzt gefunden,d amit wir ein Foto sehen können?
  • stromerstromer

727

Ich find die Kufen cool :grin:

657762_1.jpg
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Kosten bei Jako-O 19,95 EUR.
    Ich denk, ich werd sie Oma und Opa als Weihnachtsgeschenk für Florian reservieren ;-)

LG
    Mandy
  • momomomo

937

Ich hab die auch schon entdeckt, wir werden sie auch für Nicolai zu Weihnachten holen :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, jetzt wo wir in die Berge ziehen, können wir die sicher auch gebrauchen. Allerdings steht der Bobby Car noch im Keller. Moritz bekommt ihn auch zu Weihnachten denke ich. Und er hat auch direkt einen Anhänger dabei. Mann das Teil ist echt unverwüstbar.
  • momomomo

937

So, ich hab sie heute bestellt :grin::grin::grin:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Nachdem wir ja nun reichlich Schnee haben, waren wir am Wochenende abwechselnd mit Florian draußen... mei, der wollt von seinem Bobbycar gar nicht mehr runter.

Ich kann die Dinger nur weiterempfehlen...

LG
    Mandy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum