3.kind?! ojjeee

marie82marie82

173

bearbeitet 18. 10. 2005, 11:26 in Kinderwunsch
huhu

heute mittag beim essen hat mein freund angefangen...er hätte gerne noch ein 3 kind :shock: :shock: :shock: emma-sophie ist doch erst 18 tage alt.....und eigendlich wollte ich kein weiteres kind aber er will ja unbedingt 2 eigene, da paul ja nicht von ihm ist!
das geht mir vieelllll zu schnell. vielleicht denke ich da in einem jahr noch mal drüber nach.....aber er will nicht so lange warten da der altersunterschied nicht zu gross sein soll!

was mach ich jatzt? :neutral:
ojeeeee...

lg marie

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist es denn für dich ganz ausgeschlossen noch ein drittes Kind zu bekommen? Dann musst du ihm das so sagen. Wenn du es aber selber nicht ganz ausschließt, nur natürlich so schnell noch nicht dazu bereit bist, dann kannst du ihm ja mal erklären, dass dein Körper jetzt erst einmal die eine Schwangerschaft verdauen muss, bevor du an eine nächste denken willst. Schließlich hat dein Körper gerade Hochleistungen vollbracht. Und eine Schwangerschaft kommt 9 Monate und geht 9 Monate. Eventuell versteht er das ja.
    Und dann wird er ohnehin erst einmal sehen, was da noch an Arbeit auf euch zukommt mit dem Kleinen, vielleicht sieht er dann auch selber, dass ein geringer Abstand zwischen zwei Kindern theoretisch zwar nett ist, aber eben auch furchtbar anstrengend für die Eltern.
  • marie82marie82

173

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir haben noch mal geredet und warten min. 1 jahr.
    danke für deine antwort! :grin:

lg marie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum