Hilfe!!! Ganz wichtig!!!

bearbeitet 17. 10. 2005, 18:17 in Nach der Geburt
Ich habe am 29.09. entbunden. Da ich nicht stillen wollte habe ich Tabletten zum abstillen genommen. 2 Wochen lang. Ich habe sie auch immer regelmäßig genommen. Jetzt gerade habe ich gemerkt das mein BH ganz naß war bei der rechten Brust. Was hat das zu bedeuten? Muß ich zum Arzt?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja so lange ist das ja noch nicht her, bei mir kam 2 Jahre nach dem Stillen noch Milch.

Wenn die Brust nicht hart ist oder so, dann glaub ich nicht das du zum Arzt musst. Warscheinlich hattest du dein Mäuschen auf dem Arm, schöne Gefühle und da kam die Milch wieder. Die Natur setzt sich eben immer durch. ;-)
    Also brauche ich mir keine Gedanken so lange wie sie nicht weh tun machen?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein brauchst Du nicht, aber scheinbar hat Dir keiner gesagt, daß diese Tabletten nur unterstützend wirken und die Milch nicht wie bei einem Wasserhahn abstellen.
    Trink einfach Salbei- und Pfefferminztee. 3x am Tag ne Tasse. Das wird auch helfen.
    OK, Danke für die schnelle Antwort!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum