Hallo!
War heute zur U4 beim KIA und da sagt der zu mir:"Übrigens darf der jetzt auch was essen, Fenchel oder Karotten wären ganz gut!"
Unser Baby ist noch nicht mal 4 Monate alt!
Als ich dann meinte, dass sich der Kleine wohl noch nicht für Essen interessiert, meinte er dann doch:"Je später desto besser, aber falls ich mich von den vielen Ratschlägen unterdrückt fühlen würde, könnte ich eben auch mit Beikost anfangen."
Ja, hat der denn den Schuß nicht gehört? :twisted:
Hätte ich nichts gesagt und wäre hier nicht so gut beraten, dann würde mein Baby jetzt essen müssen?!? :shock:
Und dann auch noch absolut keine Unterstützung, sondern dann soll man dem Drängen der Umwelt eben nachgeben?
War eh schon geladen, weil mir die Helferin die Impfeinwilligung abluchsen wollte, weil das ja genau dasselbe wäre wie letztes Mal. Komisch, gibt es in Bottrop exklusiv noch hexavac? Da hat es schon das erste Mal gerasselt. Jetzt sehen wir uns morgen wieder, da er nicht darauf eingerichtet war, das jemand nicht einfach Infanrix-Hexa will! :twisted:
Die Praxis ist uns unabhängig mindestens 6 mal empfohlen worden, nie wurde ein anderer genannt. Wenn jemand einen guten KIA in Bottrop kennt, her damit!
LG
Kommentare
2,322
Ich bin beim Klabers, der geht eigentlich, außer dass er kein Osanit und Viburcol verschreibt :twisted:
Und ich musste unterschreiben, dass ich Lukas nur 5-fach impfen lasse...
837
Bisher sind wir bei Felix/Fuchs. Ist ansonsten auch sehr nett. Ich muss übrigens für jede Impfung unterschreiben, der einen Vordruck mit allen Varianten drauf, das passende wird dann angekreuzt.
LG
1,799
Felix hat jetzt 2 Impfungen erhalten, aber unterschreiben mußte ich da nichts. Ich hatte nur zu irgendeiner U-Untersuchung so einen Zettel mitbekokmmen, wo die 6fach angepriesen wurde, aber der liegt im Altpapier.
837
LG
2,322
Seitdem aber nicht mehr.
1,799
Da habe ich auch noch eine Frage. Felix bekommt die Impfung nicht ins Bein, sondern in Höhe des Hüftknochens. Kennt das noch jemand?
1,743
das kenn ich nur bei größeren Kindern und Erwachsenen. Da wird die I.M. Injektion dort oft gemacht. Ist bei den Kleinen sicher auch okay... ich denke mal es ist halt einfacher im Oberschenkel. <--- Vermute ich
1,799
532