trocken...normal?

karin83karin83

2,299

bearbeitet 19. 10. 2005, 13:01 in Nach der Geburt
Also ich weiß nicht ob das da rein passt :???: aber meine scheide ist beim sex extrem trocken...also innen und das ist doch recht unangenehm.... ich weiß dass das eigentlich normal ist aber wie lange dauert das denn? ich hab nämlich das gefühl dass das kondom zb gar nicht richtig 'flutscht' :roll: ...

wäre über jede antwort froh - hehe

lg karin

Kommentare

• CerylysCerylys

504

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Mein Arzt sagte damals, dass das relativ häufig vorkommt.

Besorgt euch am besten ein gutes Gleitgel, aber bitte darauf achten dass es auf Wasserbasis ist damit das Kondom nicht angegriffen wird! Gibts in Apotheken (Femilind oder so) und in anderen gut sortierten Geschäften ;-)
  • coracora

6,187

stillst du?
    bei mir war das die ganze Stillzeit so. Und bei vielen anderen auch, habe ich gehört.
    Aber ein gleitgel hilft!! ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Ich hab zusammen mit Kondomen auch direkt Gleitgel gekauft. Gibt's auch im Supermarkt (zumindest in den größeren) in der Drogerieabteilung. Eben direkt bei den Kondomen ;-)
  • karin83karin83

2,299

danke schön...das hängt echt mit dem stillen zusammen?! ist schon ein bissi komisch?!

gleitmittel besorgen - stimmt wollt ich eh machen... hehe
    danke
  • AnonymousAnonymous

59,500

karin83 schrieb:
    danke schön...das hängt echt mit dem stillen zusammen?! ist schon ein bissi komisch?!
    Nein, das ist ein vollkommen normaler und aus körperlicher Sicht "gesunder" hormoneller Vorgang.

:byebye01:

Gisela
  • karin83karin83

2,299

na dann...
    daaaaanke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum