Hallo!
Inzwischen ist die Entbindung schon 10 1/2 Wochen her, es musste eine manuelle Nachtastung gemacht werden, sonst war alles problemlos. Nachdem der Wochenfluss nach ca. drei Wochen ein kleines Päuschen gemacht hatte, hat er (nach Herzgespannkrautteegenuss (laut meiner Hebi) und häufiger Bauchlage) zum Glück wieder angefangen. Aber irgendwie will er nicht so recht wieder aufhören... Ich habe keinerlei Beschwerden, aber es kommt immer mal wieder ein wenig helles Blut, dann rosig tingiert, dann dunkler, dann gelblich/weisslich, dann gar nicht... ...und dann geht's wieder von vorne los... :sad:
Es ist nur sehr wenig, ich komme sogar mit Slipeinlagen zurecht und brauche keine Binden, aber normal ist das nicht, oder?? :oops:
Sollte ich doch mal zum Gyn fahren und Ultraschall machen lassen? Die "Abschlussuntersuchung" hatten wir schon in der 5. Woche gemacht, weil ich sowieso hin musste, und da war wohl alles o.k. und keine Reste mehr im Ultraschall zu sehen...
Hat jemand eine Idee dazu? Oder soll ich einfach weiter abwarten? Eine Bekannte von mir hat das auch, (Kaiserschnitt drei Tage nach meiner Entbindung).
Merci! ;-)
Pondress
Kommentare
38,644
85
Danke, Marlies!
Pondress :byebye01: