Hallo,
hat jemand einen Tip für mich? Wenn ich mit Marius unterwegs bin, habe ich immer was zum Trinken dabei - z. Zt. einen Nukschnabelbecher - den schraube ich auf und lasse ihn trinken (Schnabel nutzt er nur zum kauen :biggrin: ). Nur so wirklich dicht ist das Teil nicht...
Ich erinnere mich an sowas von Tupperware. Kennt das jemand? Oder habt ihr ne andere Empfehlung für einen Trinkbecher?
Kommentare
1,356
Wirklich, ich bin ganz begeistert!
:bounce02:
;-)
155
Ich find den Klasse.
98
AVENT, AVENT, AVENT
948
aber habe öfters eine Pfütze in der Seitentasche vom Wickelrucksack, da sich die Becher durch "Außenbewegungen" leicht selber aufdrehen können.
Avent ja, aber mit Tüte drumrum...
529
Ich find den nicht schlecht. Man kann ihn werfen, auf den Boden hauen und verkehrt herum tragen ohne das er ausläuft. Allerdings hat Hendrik mittlerweile den Trick raus, dass der Boden nass wird, wenn er auf den Schnabel drückt :biggrin:
Blöd finde ich, dass man den Henkel so einfach abnehmen kann. Hendrik rennt jetzt ständig mit dem Teil rum und kann den Becher, ohne, nicht mehr richtig halten :roll: Kenne aber sonst keinen mit diesem Problem. Mein Sohn ist halt Abbruch-Experte und kriegt alles auseinander ;-)
Er trinkt übrigens aus dem Schnabel. Auf dem von Nuk hat er auch nur kurz gekaut und danach wie wild geschrien :roll:
403
Der ist super, es läuft nix aus!
Aus dem von NUK wollte mein Lütter nicht trinken (als wir endlich einen dichten hatten nach 2x zurück geben), da ist es wohl zu schwer.
LG
1,048
463
54
919