suche auslaufsicheren Trinkbecher

HerzjeHerzje

1,048

bearbeitet 17. 11. 2005, 15:20 in Babyprodukte
Hallo,
hat jemand einen Tip für mich? Wenn ich mit Marius unterwegs bin, habe ich immer was zum Trinken dabei - z. Zt. einen Nukschnabelbecher - den schraube ich auf und lasse ihn trinken (Schnabel nutzt er nur zum kauen :biggrin: ). Nur so wirklich dicht ist das Teil nicht...
Ich erinnere mich an sowas von Tupperware. Kennt das jemand? Oder habt ihr ne andere Empfehlung für einen Trinkbecher?

Kommentare

• Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe mir einen NUBY-Becher gekauft und die laufen 0,0 aus!
    Wirklich, ich bin ganz begeistert!
    :bounce02:
    ;-)
  • RonjaRonja

155

Gibt es auch von Avent ;-)

Ich find den Klasse.
  • Iris21Iris21

98

Ich sag nur

AVENT, AVENT, AVENT
  • Sina1972Sina1972

948

Ich stehe auch auf Avent,
    aber habe öfters eine Pfütze in der Seitentasche vom Wickelrucksack, da sich die Becher durch "Außenbewegungen" leicht selber aufdrehen können.
    Avent ja, aber mit Tüte drumrum...
  • LianaLiana

529

Wir haben den Tupper Becher :razz:
    Ich find den nicht schlecht. Man kann ihn werfen, auf den Boden hauen und verkehrt herum tragen ohne das er ausläuft. Allerdings hat Hendrik mittlerweile den Trick raus, dass der Boden nass wird, wenn er auf den Schnabel drückt :biggrin:
    Blöd finde ich, dass man den Henkel so einfach abnehmen kann. Hendrik rennt jetzt ständig mit dem Teil rum und kann den Becher, ohne, nicht mehr richtig halten :roll: Kenne aber sonst keinen mit diesem Problem. Mein Sohn ist halt Abbruch-Experte und kriegt alles auseinander ;-)
    Er trinkt übrigens aus dem Schnabel. Auf dem von Nuk hat er auch nur kurz gekaut und danach wie wild geschrien :roll:
  • Mica1974Mica1974

403

wir haben den Trinklernbecher von Rossmann - Babydream. Gibt es auch bei Toys, Schlecker (da heißt er Kinderleicht, gibt es online).
    Der ist super, es läuft nix aus!
    Aus dem von NUK wollte mein Lütter nicht trinken (als wir endlich einen dichten hatten nach 2x zurück geben), da ist es wohl zu schwer.

LG
  • HerzjeHerzje

1,048

Danke für die Tipps :grin:
  • sonne79sonne79

463

Ich habe mir sagen lassen die Trinkbecher (quitschgrün ... ) von Ikea sind super auslaufsicher .. habe auch schon einen geschenkt bekommen aber noch nicht verwendet.
  • RaaschiRaaschi

54

Hallo also ich habe auch einen Tupperwaren Becher und bin voll zu frieden damit er kostet glaub ich so an die 12 euro aber das war es mir werd wenn der runter fliegt dann ist der dicht oder wenn sie ihn eine zeit lang über kopf hält den becher ist der auch dicht also ich kann den nur empfehlen. :grin:
  • NourNour

919

Also ich habe den von MAM und Avent. Beide laufen oben am Schnabel nicht aus, dafür aber da, wo man die zuschraubt :twisted:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum