Vollmund oder Wehen

pola25pola25

76

bearbeitet 20. 10. 2005, 17:45 in Schwangerschaft
Hallo,

Meine Baby bewegt sich seit 3 Tagen weniger als zuvor. Kann das wegen Vollmund sein ? Mein Mann schäft auch nich besonders gut, wenn Vollmund ist.

und noch eine Frage ...

können Wehen Bedeutung für Bewegung des Kindes haben ?

LG
pola

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In welcher SSW bist du denn?
  • pola25pola25

76

In 31 SSW (30+1).
  • DeniseDenise

556

Das kann auch einfach daran liegen, daß es Deinem Baubewohner langsam ein wenig eng wird. Am Ende der Schwangerschaft haben die Kleinen nicht mehr so viel Platz wie am Anfang, um sich richtig auszutoben. Also keine Sorge, so lange sich das Kleine bewegt ist sicher alles in Ordnung.
  • pola25pola25

76

Denise, das weiss ich, aber wegen meine Vorgeschichte kommen viele Gedanken durch den Kopf zb. bekommt er zu wenig von Nabelschnurr.

Wieviel Bewegung ist zu wenig ?

LG
    pola
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da gibt es keine festen Regeln. Manche Tage sind sehr ruhig, und andere dann wieder nicht. Egal zu welchem Zeitpunkt der SS.
    Hast Du eine Hebamme? Die könnte immer mal Herztöne hören oder auch den Bauch abtasten.
  • DeniseDenise

556

Tut mir leid, ich kenne Deine Vorgeschichte nicht. Ich hoffe ich bin Dir nicht zu nahe getreten....
  • pola25pola25

76

Denise, natürlich nicht.
    Es ist nett, dass Du geanwtortet hast. :grin:

LG
    pola
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum