Nachdem ich montags 8.8 hier im Forum Marlies um Rat gefragt hatte wegen meinem hohen Blutdruck Wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin ob mein Baby gefährdet ist war ich erst einmal beruhige, nachdem sie mir gesagt hatte welche Maßnahmen helfen würden.
Aber dann......
Dienstagabend hat meine Schwiegermutter mir Blutdruck gemessen und der war 160/ 100
Ich also meine Tbl genommen und mich hingelegt. Am nächsten morgen noch mal gemessen und 180/ 120also haben wir uns aufgemacht zum FA der hat dann CTG geschrieben noch mal Urin und Blutdruck Kontrolle und ab ins Krankenhaus.
Im Krankenhaus angekommen wurde ich direkt ans CTG geklemmt 5 Std Dauer CTG. Hätte man sich auch sparen können, weil als mein Fa dann noch mal ins Krankenhaus kam um nach mir zu sehen, hat er mich in ein anderes KH überwiesen. Meine Schwiegermutter und ich also dann mit dem Krankenwagen nach Neuwied ins Elisabethen KH da dort eine Intensiv für Frühchen ist. Ich also dort angekommen wurde ich direkt an den Tropf gehängt für den Blutdruck zu senken. Hat aber nix gebracht. Nach einer Nacht Dauer CTG und Blutdruckmessen kam dann morgens so um 8 Uhr der Chefarzt und meinte wir müssen Kaiserschnitt machen ihr zustand ist nicht mehr so gut sie haben eine schöne EPH Gestrose bzw. eine Präklapsie wie aus dem Lehrbuch. Also wurde ich dann fertiggemacht für den OP
Ein komisches Gefühl ist das da in dem OP, man liegt da und alles wuselt um dich herum man bekommt die ganzen Vorbereitungen mit das abdecken, das Waschen und desinfizieren und dann bekommt man erst die Narkose. Und die Ganze zeit die Angst hoffentlich fangen die nicht schon an, ich bin ja noch wach. Lol . na ja nach 30 min war ich dann wieder auf meinem Zimmer und wurde so langsam wach. Mein kleines Mädel habe ich dann erst Samstag gesehen da ich viel zu schwach war um in die Intensiv zu Fahren. Aber trotz alledem geht es jetzt langsam bergauf sowie bei meiner Kleinen als auch bei mir.
Aber was man gar nicht glauben kann ist die Kleine Marie ist ja schon 5 Wochen zu früh aber die Kleine hat einen Zahn. :O) :schuechtern01:
So das war mein Bericht von meiner plötzlichen Beendigung der SS
:laola01:
Marie geb. 11.08.05
Gewicht 2125g
KU 31 cm
Länge 44 cm
Kommentare
4,536
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne erste Zeit und geniesst einander.
LG, Lore
837
Ich hoffe, Ihr durftet schnell nach Hause und konntet Euch genießen!!!
LG
2,953
Das ist ja nochmal gut verlaufen.
Nach der Aufregung nun schónes Kennenlernen!
224
405
1,743