Kaum noch Bewegungen...

KatKat

22

bearbeitet 26. 10. 2005, 20:45 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,
ich mache mir seit ca. 3 Tagen ganz grosse Gedanken, da ich unsere Maus im Gegensatz zu vorher kaum noch spuere. Ich bin jetzt in der 38. SSW und spuere ca. 3 x am Tag eine gaaanz sanfte kleine Bewegung, nachts ueberhaupt nichts und frueh morgens vielleicht noch eine Bewegung. Kann das normal sein, einfach, weil sie jetzt weniger Platz hat oder kann das auch bedeuten, dass sie nicht mehr richtig versorgt ist?
Mein Arzt meint nur, der Herzschlag sei okay, aber sonst wird hier auch nichts anderes ueberprueft und ich traue ihm ja eh nicht... :???: Koennte es sein, dass mit der Nabelschnur oder der Plazenta bzw. meinem Fruchtwasser nicht stimmt?! Ich habe darueber schon gelesen und mache mir Riesensorgen, bekomme aber auch keinen 2. US gemacht. Wie kann ich da selbst noch "pruefen", ob alles okay ist?
Vielen lieben Dank fuer eure Tipps,
eine besorgte Katy :sad:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lies dich doch bitte mal durch das Schwangerenforum und nutze die forumseigene Suchfunktion. Dann wirst du ganz schnell feststellen, dass du nicht allein bist und es vollkommen normal ist.

:byebye01:

Gisela
  • KatKat

22

Schon gemacht...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Kat,
    ich habe das selbe Problem, wie du, und versuchte im Forum die früher Beiträge dazu zu finden, und es ist nicht gelungen. Welches Wort hast du in die Suchmaschine reingetippt? Bei Kindesbewegungen ist gar nichts herausgekommen....
    Ich weiß nicht, ob ich ins Krankenhaus fahren soll, oder nicht...
    Danke für Hilfe,
    Veronika
  • finefine

572

Hallo

gebt einfach mal meinen Namen in die Suchfunktion ein...ich hatte nämlich auch so einen Beitrag wegen wenigen Kindsbewegungen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum