Nochmal: Johanniskraut in der SSW!

elisa2306elisa2306

136

bearbeitet 19. 10. 2005, 20:58 in Schwangerschaft
Hallo, ich nehme Johanniskraut ( Laif 900) und bin in der 11 SSW ( 10+1)

Jetzt war ich beim jährlichen Gespräch bei meinem Neurologen und der wußte nichts davon das man Johanniskraut nehmen darf...

Mein Gynokologe meinte damals ich dürfte eine Sedariston ( Johanniskraut mit Baldrian ) am Tag nehmen aber besser in den ersten drei Monaten gar keine Medikamente :cry:

Mache mir solche Sorgen!!!

Mir ist heute gar nicht mehr so übel und wegen einer Erkältung habe ich schon öfter Kindernasentropfen genommen damit ich überhaupt Luft bekomme und schlafen kann... Ist das schlimm ???

Habe morgen einen Termin bei meinem FA zum Ultraschall... Habe schon echt Angst davor :???:

Liebe Grüße Antje

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ähm...was? Das mußt Du nicht.
    Baldrian ist wirklich unbedenklich und was soll an Johanniskraut schlimm sein?
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wegen der Erkältung:
    probier es mal mit einer aufgeschnittenen Zwiebel statt der Nasentropfen. Einfach eine Zwiebel klein schneiden und neben das Bett stellen. Stinkt zwar fürchterlich, macht die Nase aber auch frei.
  • elisa2306elisa2306

136

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und DAAAAnke... !!!
    Brauchte nur nochmal Eure bestätigung! :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum