Tschibo-Hochstuhl

pebblespebbles

1,660

bearbeitet 19. 10. 2005, 23:01 in Babyprodukte
Nächste Woche gibt es bei Tschibo einen Hochstuhl, meint ihr, der taugt was? Worauf muss ich denn achten, außer, dass er nicht kippt. Welche Hochstühle könnt ihr sonst empfehlen?

Gruß Carolin

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    geh doch mal bitte durch die Suche, es gibt hier etliche threads zu Hochstühlen und auch zu dem von Tschibo.

Ich finde ihn übrigens gut, ich habe ihn. ;-)
  • AmazoneAmazone

317

Hallo,
    genau die gleiche Frage würde mich auch interessieren, ich habe in der Suche geschaut, finde aber nicht wirklich eine Antwort.
    Könnte vielleicht jmand sao nett sein und uns weiterhelfen?
    Mich würde eh mal interessieren, was ist eigentlich besser, mit Tischchen, oder lieber ohne? Es gibt doch auch so Hochstühle, die man Zusammenstecken kann und wenn man sie ausdeinandermacht, ist glaich ein Tisch dabei. Aber der von Tschibo würde mich auch interessieren. Danke für eure Hilfe!!!
    Liebe Grüße!!!
  • Mica1974Mica1974

403

wir haben auch den von Tchibo und sind (nach 1 Jahr) noch sehr zufrieden. Die von Stokke sind zwar kippsicherer, aber Nico sitzt in seinem immer ganz brav und da hat noch nix gekippelt.
    Wir haben über Ebay noch einen Tisch dazu gekauft und ich find's toll.

LG
  • AmazoneAmazone

317

Das geht? einfach einen Tisch dazukaufen? haben die alle die gleiche größe?
  • Mica1974Mica1974

403

der TripTrap-Tisch paßt. Kostet zwar auch nicht wenig, aber ich möchte den nicht wieder abgeben. Da landen viele Krümel und manchmal auch das Essen vom Löffel :grin:
    Ich kann ja mal ein Foto machen, wenn Du willst.

LG
  • Ute_66Ute_66

2,833

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum