wo informieren zum Mutterschutzgesetz?

EntchenEntchen

763

bearbeitet 19. 10. 2005, 16:10 in Schwangerschaft
Ich habe das Mutterschutzgesetz gelesen, so wie Gisela es auf dieser Seite zur Verfügung gestellt hat (danke übrigens an dieser Stelle! Ist echt praktisch!!). Allerdings ergeben sich daraus für mich noch einige Fragen, was meinen persönlichen Arbeitsplatz betrifft. Wo kann ich mich darüber informieren? Weiß hier jemand bescheid??
Vielen Dank schonmal für Eure Tipps!

LG
Entchen

Kommentare

• KäferleKäferle

961

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kommt drauf an wie speziell deine Fragen sind. Was willst du denn wissen genau?

Normalerweise kann dir die Personalabteilung weiterhelfen und wenn du denen dort nicht traust oder da nicht fragen magst, gibt es auch Infobroschüren über den Bund (im Netz zu ergoogeln) oder über Pro Familia. Da hab ich auch schon ein sehr nettes und informatives Telefonat geführt. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wende dich an das für deinen Arbeitsort zuständige Gewerbeaufsichtsamt. Dort werden Sie geholfen. :cool:

:byebye01:

Gisela
  • EntchenEntchen

763

Na dann danke Ihr zwei! Da werd ich mich mal erkundigen!!

LG
    Entchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum