Hallo ihr Lieben.
Also mir sind die Augen aus dem Kopf gesprungen, als ich gesehen hab dass da in vielen Fleisch-Gläschen Zwiebeln drin sind!
:shock:
Wieso machen die Hersteller sowas denn???
OK, mir fällt gerade auf, dieser Beitrag könnte genauso gut in die Meckerecke passen!
Kommentare
1,799
27,156
59,500
1,257
Sollte ein Kind doch mal mit Blähungen oder anderen Problemen reagieren kann man sie ja immer noch weg lassen!
1,109
Warum haben mich dann nur alle gewarnt ICH soll keine Zwiebeln essen (stillen)???
Deshalb hab ich die Welt nimmer verstanden... :shock:
OK, sollte ich vielleicht nicht so ernst sehen, aber es gibt doch nun wirklich KEINEN Grund da Zwiebeln reinzutun...
Grüsse
1,257
Ich kann dich schon verstehen! Es gibt ja noch viel mehr (und viel schlimmere) Sachen, die ein Baby in dem Alter nicht wirklich im Essen braucht!
1,109
:twisted:
Aber glauben die denn, dass sie mehr davon verkaufen, wenn sie Zwiebeln oder Milchpulver oder sonstwas da reintun???
1,257
6,272
727
wenn es danach geht, würde mein Baby außer Obstgläschen nichts weiter bekommen. Alles Andere finde ich eigentlich nur bähhhhhhhhhh.
Mal davon abgesehen, vielleicht ist das ja auch ein Grund, warum Johanna bisher so gut wie keine Gläschen sondern nur selbstgekochtes bekommen hat? ;-)
6,272
7,740
Haben mir auch alle gesagt - da ich gerne Zwiebeln esse, hab ich es einfach ausprobiert, und da Joelle absolut nicht drauf reagiert, esse ich ganz normal Zwiebeln, wie vorher auch - und Joelle ist das sowas von egal ;-)
Sind Zwiebeln nicht sogar sehr gesund??
1,257
Ja sind sie! Nur wenn sie so zerkocht wie in den Gläschen sind bleibt davon wohl kaum was über...