Ich wache JEDE Nacht um 3 Uhr auf...

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 13. 11. 2005, 12:59 in Gesundheit und Medizin
es ist zum wahnsinnig werden, jede Nacht bin ich um 3 Uhr wach und kann nicht merh schlafen. Frederik schläft nun endlich durch und nun bin ich wach. Da ich noch stille weiss ich einfach nicht was ich tun soll- alle chem Schlafmittel soll man nciht nehmen, und Baldrian und CO helfen NULL. Einschlafen ist auch kein Problem, bin "nur" so früh wach.
Ich stille noch morgens mittags abends- wäre denn eine Tablette abends wirklich soooo schlimm???BZw was ist dann die Gefahr?
Frederik bekommt ja allenfalls Spuren über die MOrgenmilch mit, oder? ich bin echt am Ende, das geht nun schon 2 WOchen am Stück so. Tagsüber schläft Frederik gar nicht mehr, so kann ich mich auch da nicht ausruhen.....

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schlafmittel solltest du weder mit noch ohne Stillen nehmen. Da kann es zu einer Abhängigkeit kommmen. Udn du wirst so müde das du im NOtfall dein Kidn nicht merh hörst.

Glaub mir es wird wieder besser. Vielleicht hilft dir nachts etwas zu trinken, etc. Oder was lesen.

Also Augen zu und durch
  • KirstenKirsten

3,493

Als meine Mäuse anfingen, durch zu schlafen, hatte ich das selbe Problem. Ich bin dann aufgestanden, hab mir eine heisse Milch mit HOnig getrunken und mich dann wieder ins BEtt gelegt. Dort einen warmen feuchten Waschlappen auf die Augen und weg war ich wieder ;-)
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

:cry: ich hab wirklich das alles schon durch...aufstehen, klogang, trinken,lesen, lavendelduftöl.....
    vor einer Abhängigkeit hätt ich eben auch Angst,aber ich muss einfach mal wieder EINE Nacht schlafen :???: ich hab mal ein Mittel zur ÜBerbrückung eines Jetlags genommen, da hat auch 1 Tabl gereicht und ich war wieder auf der Reihe, aber auch die sind leider verboten. ohje, weiss denn jemand wie lange ich im Zweifelsfall abpumpen müsste`? Reicht dann der daruaffolgende Tag?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kenne mich da wirklich nicht aus, aber hast du es schon mit Hömeopathie versucht? Wir haben hier doch eine Hömeopathin.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder gut durchschlafen kannst!

Anja und Elias (20.03.2005) ;-)
  • FreyaFreya

577

ohhhh ja, das kenne ich. ich hatte (oder habe immer noch manchmal) das gleiche problem.

nehme jetzt ein homöopathisches kombimittel aus der apotheke. Es ist nach einiger zeit besser geworden. da es ein kombiprodukt mit niedrigen potenzen ist, habe ich mich einfach mal getraut und mir das "selbst" verordnet, ohne einen homöopathen hinzuzuziehen. aber letztendlich muß das ja jeder selbst wissen. es gibt aber auch spezielle globulis gegen "jetlag". vielleicht solltest du da mal nachforschen und deinen arzt oder heilpraktiker fragen?

gruß
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum