Zahnknirschen normal?

magnolimagnoli

471

bearbeitet 20. 10. 2005, 13:58 in Kranke Kinder
Ich hab schon wieder eine Frage. Unser Kleiner hat jetzt 4 Zähne und knirscht immer ganz doll damit oder kaut total doll auf denen rum. Das hört sich meiner Meinung nach ganz schrecklich an und ich würde gerne wissen ob das normal ist oder schaden kann irgendwie wenn er immer auf den Zähnen so dolle rumkaut?

Mir ist schon klar das es neu für ihn ist und er deswegen ein paar Sachen ausprobiert aber können die Zähne nicht davon kaputtgehen?

Lieben Dank :knutsch01:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Benutz mal die Suchfunktion des Forums, da findest du reihenweise Threads zum Thema.

Das ist völlig normal, sie machen das, weil sie es können. Und sie hören damit auch wieder auf.
  • magnolimagnoli

471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für deine Antwort das beruhigt mich jetzt total. Kriege jedesmal eine Gänsehaut wenn der Kleine das macht, finde es hört sich echt schlimm an :shock: .

In der Suche hatte ich nichts gefunden aber vielleicht waren meine Suchwörter auch schlecht ausgesucht sorry das ich dann noch einen Thread deswegen eröffnet habe :oops: .

Lieben Dank nochmal :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum