was würdet ihr machen?

bearbeitet 20. 10. 2005, 18:32 in Schwangerschaft
hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich leide nun schon seit 3 1/2 wochen an blutungen. anscheinend kommen sie vom gebärmutterhals, da in der gebärmutter kein hämatom und auch keine freie flüssigkeit zu sehen ist.

Mein gyn ist die nächsten zwei wochen in urlaub, bevor er in urlaub ist hatte ich noch einen termin bei ihm und er hat gesagt ich sollte das utrogest langsam runter setzten und dann absetzen. falls ich wieder stärker blute, sollte ich mir wieder utrogest verschreiben lassen.

so, gesagt getan. und was passiert heute, die blutungen werden wieder stärker. seit gestern ist mir auch nicht mehr übel, was mich nur noch nervöser werden lässt. ihr werdet jetzt bestimmt sagen: geh zur vertretung oder zu nem anderen gyn und lass dir das zeug wieder verschreiben.

so, jetzt kommt aber das eigentliche problem: zu der vertretung gehe ich nicht, da er beim ben (meinem 1. sohn) so am gebärmutterhals rumgepopelt hat, dass ich dachte die fruchtblase platzt,er hatte dann auch noch versucht den kopf weiter ins becken zu schieben und solche sachen.... nie wieder.
die anderen gyns sagen, ich müsste zur vertretung, da könnten sie halt nichts machen.hallo?
hatte ich nicht zwei andere kinder von 14 monaten und 3 jahren würde ich ja ins krankenhaus gehen, aber die behalten einen immer gleich da, zur beobachtung und das geht nicht, da ich keinen für die kinder habe!!

entschuldigung für das gesülze

LG

christiane
ben joel 24.10.2002
levin elia 06.08.2004
und mini 9+3

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hast du schonmal bei der Vertretung angerufen und einfach drum gebeten, dass sie dir ein Rezept ausstellen?Sag halt, dass dein Arzt dir das so gesagt hat, und dass du nur das Rezept aber keinen Termin brauchst. Keine Ahnung, ob die das machen. Aber einen Versuch wäre es wert.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    auf einen versuch kommt es an, wenn sie es nicht machen, hatte ich schon mal überlegt, ob ich zu meinem hausarzt gehe. weißt du ob man den herzschlag bei 9+3 auf einem ultraschall durch die bauchdecke sehen kann?

LG

christiane
    Hallo Buntstift79,

Empfehlung kann ich Dir keine geben, dafür kenne ich mich in der ersten Schwangerschaft zu wenig aus. Aber mein Ultraschall in 11+4 wurde auch noch durch die Bauchdecke gemacht, und dabei hat man das Herzchen deutlich gesehen - ich denke also, bei 9+3 müßte das auch kein Problem sein, oder?

Drücke die Daumen, daß alles glatt läuft!!!

:knutsch01:
    LG Sternlein
  • CarolCarol

1,315

Meine FÄ hat noch in der 12.SSw den US vaginal gemacht, da sie meinte, durch die Bauchdecke wäre es vor der 16.SSW zu schwierig, was genaues zu erkennen. Kann aber ja auch ma Gerät liegen?
    nach langem hin und her habe ich jetzt doch einen gyn gefunden, der bereit war mich zu untersuchen. ;-)

Herz schlägt, blutungen könnte er keine feststellen, komisch, hat mir deshalb auch kein utrogest verschrieben, aber die hauptsache ist ja das das herz schlägt
  • Sonja837Sonja837

683

:bounce02:

Das ist ja eine schöne und gute Nachricht !

Alles Liebe
    Sonja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum