lammfell

bearbeitet 20. 10. 2005, 15:24 in Plauderecke
hallo,
habe ein lammfell geschenkt bekommen für den kindwagen. kann ich meinen sohn ( 11 wochen alt) direkt darauf legen oder soll ich z.b. ein moltontuch drüber legen? also, wie benutze ich sowas richtig?

ich stille voll und ab wann kann ich z.b. frühkarotte geben od. brei? was wird da empfohlen?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zum Beikoststart lies dir doch bitte das hier mal durch:
    http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022
  • coracora

6,187

Ist dein Kind allergiegefährdet?
    wenn ja, dann eher kein Lammfell! ;-)

wie man es am besten drauflegt, weiß ich nnicht genau, da kommen bestimmt noch ein paar postings!
  • moni3moni3

58

Hallo,
    ich habe meinen Großen (4 Jahre) und meine Zwillinge (5 Monate) auf das Lammfell im Kinderwagen einfach so reingelegt. Unter den Kopf habe ich ein Moltontuch gelegt, zwecks spucken usw. Ansonsten hält das Fell supi warm.
    Ich habe meinen Großen auch voll gestillt und habe ca. ab dem 6.Monat mit Karotten angefangen. Hat er sich daran gewöhnt, Kartoffeln dazu usw. Aber es gibt euch diverse Lektüren (oder Forum) wo das bestimmt auch besser beschrieben ist.

Moni
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum