Seltsames vorgehen

Carry1982Carry1982

310

bearbeitet 21. 10. 2005, 13:56 in Kinderwunsch
Hey,

ich habe mal wieder unklarheiten bei mir. Habe mich getraut meinen Frauen arzt zu wechseln. Finde ihn kompetenter als meinen alten. Er hat mir ein neues Rezept für die medikamente gegeben(Hat auch etwas mein Medikament erhöt.
Habe dann gestern abend die Medikamente genommen. Aber bevor ich überhaupt die Medikamente genommen habe, habe ich sehr starke Unterleibsziehen. und meine Brüste sind mal weich, macl am spannen und stechen auch.
Ich dachte an dem Abend, morgen bekomme ich garantiert meine Tage die schon fast 2 Wochen überfällig sind(schon immer unregelmäßig) auf eine Schwangerschaft habe ich nicht so gedacht. Habe dann eine halbe stunde vor dem Schlafengehen meine Tabletten(Gegen hohe Prolaktin und Testosteronwerte)mit viel Wasser eingenommen, habe sie ja schon immer genommen genommen.
Mir ist bekannt das mir vom Prolaktinmedikament Übel werden kann, in ausnahmefällen auch erbrechen, hatte ich aber sonst nie. Sö und am nächsten Tag bin ich aufgestanden machte mich fertig und mir ist auf einmal mein Kreislauf so flöten gegangen. Mir wurde kalt und heiß und ich war am zittern. Ich musste mich übergeben, aber es war nichts im Magen also kam auch nichts. Legte mich dann hin und die masive übelkeit hörte auf. War dann sehr geschwächt und schlief dann erst einmal.
Nun meine frage, könnte es noch von dem Medikament sein das ich am abend eingenommen habe? Das würde dann ja heißen, dass es nachts gar nicht gewirkt oder sich aufgelöst hat. Zumal ich ja sehr viel wasser dazu getrunken habe und 30 min. Später erst ins bett gegangen war.

Auf jeden Fall habe ich immer noch die selben symptome von zwicken und zwacken. Aber meine Regel ist noch immer nicht da, achso und erhöte Temperatur habe ich auch noch 37,1

Mal sehen. der arzrt gestern hat auf ultraschall nichts gesehen ausser einer guten Gebärmutterschleimhaut. Ich weiß nicht sollte ich einen Test machen?

Danke Carry :roll:

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, bevor Du Hormone einnimmst würde ich auf jeden Fall mit dem Doc abklären, ob Du schwanger sein kannst. Hast Du mit ihm nicht darüber gesprochen?
    Und über die Nebenwirkungen von Medikamenten kann so pauschal eigentlich keiner was sagen, da wir erstens keine Ärzte sind und zweitens nicht wissen, was Deine alten und was Deine neuen Medikamennte sind, und wofür Du sie überhaupt bekommen hast.
    Red einfach nochmal mit Deinem Doc darüber.
  • Carry1982Carry1982

310

hallo,

also ich habe ihn ja gefragt ob da was ist(ultraschall) aber es war nichts zu sehen. Die medikamente befürworet er auch, da ichangeblich wahrscheinlich mit meinen Hormonwerten keinen Eisprung haben könnte. Der arzt und ich sind von keiner Schwangerschaft ausgegangen. Hatte bis zum Arztbesuch auch keinerlei symptome dafür. Deswegen nehem ich medikamnte weiter. aber ich glaube ich mache glaich MAL EINENN test. Mal sehen , halte euch auf dem laufenden.

• jauchzerlejauchzerle

6,272

im Ultraschall kann er da eigentlich noch nicht viel sehen, wenn Dein Eisprung später war als sonst z.B.
    In dem Fall wär ich jetzt auch für einen Test.
  • Carry1982Carry1982

310

hi,

ich habe mal einen test gemacht. Aber leider wie erwartet nichts. Wahrscheinlich hatte es andere Ursachen. naja vielleicht beim nächsten mal ;-)

ich danke euch trotzdem für eure antworten

Liebe grüße Carry
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum