Hallo ihr,
endlich bin ich nach ewiger Zeit mal wieder hier und es schön doch noch ein paar "alte Gesichter" zu sehen und die auch den wunsch auf ein zweites Kind haben.
Wir versuchen es jetzt im zweiten Zyklus und ich warte (eher weniger) auf meine Tage. Eigentlich hätten ich spätestens am 18. Oktober meine Tage bekommen sollen, aber bisher sind noch keine Anzeichen, wie Unterleibsschmerzen, Migräne da. Das einzige, was ich letzte Woche hatte, war meine schlechte laune, die ich auch immer ne Woche vorher bekomme. :oops:
Ich hatte am Dienstag einen Test (jaja, war wohl ein wenig früh, aber die neugier war stärker)gemacht, aber der war negativ. Ich hab zwar noch einen zweiten, aber den will ich noch nicht nehmen.
Mal sehen, was sich so bis nächster Woche noch tut.
Ich hatte, wie schon mehrere beschrieben haben, ein leichtes Ziehen (nicht die bei den Tagen) im Unterleib, aber auch nicht länger als ne halbe Stunde. Mir wird zwischendurch mal schlecht und bin auch manchmal kurz davor auf Klo zu laufen :ih:
Jetzt heißt es wohl erstmal abwarten und Tee trinken. :coffee:
Edit:
Eine Frage hab ich noch, da ich mich nicht ausgewogen ernähre, kann mir jmd Tips geben, was für Vitamine ich nehmen könnte. Ich möchte für den Fall, dass ich Schwanger bin, dass der kleine Punkt :fun03: optimal versorgt wird.
Kommentare
38
Also wenn du den Kinderwunsch hast, solltest du auf jeden Fall Folsäure, Jod und Vitamine zu dir nehmen...So hat es mir mein FA vor ein paar Monaten auch gesagt...
Liebe Grüße sendet Kathi mit Lea Sophie (*29.06.2004) ;-)
669
504
Ich hab mich für die "Folio" entschieden (Folsäure/Jod). Die kosten in der Apotheke 8,50 € für 120 Stück - was günstigeres ist mir noch nicht begegnet.
6,272
Und für ausgewogene Ernährung wäre jetzt genau der richtige Moment zum Einsteigen, meinst Du nicht? ;-)
669
Aber ich denke, dass ich in nächster Zeit trotzdem mal einen machen werde und ihr dann nur Banane und Trauben da raus geben werde.
6,272
669
Ich bin nicht Schwanger :sad:
Also üben üben üben :eek02: