Kinderwunsch bei uns

Steffi21Steffi21

669

bearbeitet 27. 10. 2005, 14:22 in Kinderwunsch
Hallo ihr,

endlich bin ich nach ewiger Zeit mal wieder hier und es schön doch noch ein paar "alte Gesichter" zu sehen und die auch den wunsch auf ein zweites Kind haben.

Wir versuchen es jetzt im zweiten Zyklus und ich warte (eher weniger) auf meine Tage. Eigentlich hätten ich spätestens am 18. Oktober meine Tage bekommen sollen, aber bisher sind noch keine Anzeichen, wie Unterleibsschmerzen, Migräne da. Das einzige, was ich letzte Woche hatte, war meine schlechte laune, die ich auch immer ne Woche vorher bekomme. :oops:
Ich hatte am Dienstag einen Test (jaja, war wohl ein wenig früh, aber die neugier war stärker)gemacht, aber der war negativ. Ich hab zwar noch einen zweiten, aber den will ich noch nicht nehmen.
Mal sehen, was sich so bis nächster Woche noch tut.

Ich hatte, wie schon mehrere beschrieben haben, ein leichtes Ziehen (nicht die bei den Tagen) im Unterleib, aber auch nicht länger als ne halbe Stunde. Mir wird zwischendurch mal schlecht und bin auch manchmal kurz davor auf Klo zu laufen :ih:

Jetzt heißt es wohl erstmal abwarten und Tee trinken. :coffee:

Edit:
Eine Frage hab ich noch, da ich mich nicht ausgewogen ernähre, kann mir jmd Tips geben, was für Vitamine ich nehmen könnte. Ich möchte für den Fall, dass ich Schwanger bin, dass der kleine Punkt :fun03: optimal versorgt wird.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Steffi...
    Also wenn du den Kinderwunsch hast, solltest du auf jeden Fall Folsäure, Jod und Vitamine zu dir nehmen...So hat es mir mein FA vor ein paar Monaten auch gesagt...

Liebe Grüße sendet Kathi mit Lea Sophie (*29.06.2004) ;-)
  • Steffi21Steffi21

669

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gibt es sowas auch irgendwie noch vom Arzt verschrieben, obwohl ich es mir nach dieser Reform nicht vorstellen kann.
  • CerylysCerylys

504

Nein, leider bezahlt die keiner mehr.

Ich hab mich für die "Folio" entschieden (Folsäure/Jod). Die kosten in der Apotheke 8,50 € für 120 Stück - was günstigeres ist mir noch nicht begegnet.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

und bevor Du Vitaminpillen kaufst, mach Dir lieber nen leckeren Obstsalat.
    Und für ausgewogene Ernährung wäre jetzt genau der richtige Moment zum Einsteigen, meinst Du nicht? ;-)
  • Steffi21Steffi21

669

Auf einen Obstsalat hab ich echt hunger, nur kann Shanice den nicht essen, weil sie von so vielen sachen nen wunden Po bekommt. :???:
    Aber ich denke, dass ich in nächster Zeit trotzdem mal einen machen werde und ihr dann nur Banane und Trauben da raus geben werde.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:grin::grin: den soll nicht Shanice essen, sondern Du. Wer von Euch beiden soll denn schließlich das Kind kriegen?
  • Steffi21Steffi21

669

Hehe...

Ich bin nicht Schwanger :sad:
    Also üben üben üben :eek02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum