Hallo,
bin nun in SW 39+1 bislang lief alles bestens. Freitag war meine kleine beim CTG wohl eingeschlafen jedenfalls war das CTG laut dem FA nicht so toll da die herzschläge gleichbleibend waren. Er hat dann ein weiteres für heute veranlasst da er ausschliessen wollte das das kind nichtmehr richtig versorgt wird und deshalb beim CTG permanet schlief... Nunja, .... es schlief heute wieder so dass er es mit einer Eieruhr aufweckte dann gefiel ihm das CTG besser obwohl ich eigentlich sagen muss, dass sie sich dann bewegte allerdings nicht so heftig wie sonst immer. Im Allgemeinen ist es so, dass sie sich im gegensatz zu früher kaun noch bewegt.... Der FA. sagte wenn das CTG heute so flach wie FReitag gewesen wäre, hätte er mich einweisen müssen.. Irgendwie machen wir uns nun beide Sorgen wer kennt so etwas oder weiss Rat
Liebe Grüsse
Natascha und Thorsten + Amy im Bauch
Kommentare
146
Ich bin jetzt in der 37. ssw und mein Baby bewegt sich auch seltener und wenn ist es nur ein rum geschiebe.Auch nicht mehr so stark.
Denke mal das ist normal.
Und wenn dein Arzt bedenken gehabt hätte,hätte er deine Frau sofort ins Krankenhaus eingewiesen!!!!
so denke ich darüber...
LG Jenny
59,500
55
59,500
und das wird deiner seele gut tun
55
59,500
die sorgen werden sich verlagern ;-)
ich kann dir und deinem mann nur raten euch diese :arrow: einfache übung
zu verinnerlichen, eure nerven werden es euch danken