kaum noch bewegung in SW 40

bearbeitet 29. 03. 2004, 19:01 in Schwangerschaft
Hallo,

bin nun in SW 39+1 bislang lief alles bestens. Freitag war meine kleine beim CTG wohl eingeschlafen jedenfalls war das CTG laut dem FA nicht so toll da die herzschläge gleichbleibend waren. Er hat dann ein weiteres für heute veranlasst da er ausschliessen wollte das das kind nichtmehr richtig versorgt wird und deshalb beim CTG permanet schlief... Nunja, .... es schlief heute wieder so dass er es mit einer Eieruhr aufweckte dann gefiel ihm das CTG besser obwohl ich eigentlich sagen muss, dass sie sich dann bewegte allerdings nicht so heftig wie sonst immer. Im Allgemeinen ist es so, dass sie sich im gegensatz zu früher kaun noch bewegt.... Der FA. sagte wenn das CTG heute so flach wie FReitag gewesen wäre, hätte er mich einweisen müssen.. Irgendwie machen wir uns nun beide Sorgen wer kennt so etwas oder weiss Rat

Liebe Grüsse
Natascha und Thorsten + Amy im Bauch

Kommentare

• Jenny81Jenny81

146

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Thorsten!

Ich bin jetzt in der 37. ssw und mein Baby bewegt sich auch seltener und wenn ist es nur ein rum geschiebe.Auch nicht mehr so stark.
    Denke mal das ist normal.
    Und wenn dein Arzt bedenken gehabt hätte,hätte er deine Frau sofort ins Krankenhaus eingewiesen!!!!
    so denke ich darüber...

LG Jenny
  • AnonymousAnonymous

59,500

hast du eine hebamme die mal nach dir schauen kann :?:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja habe ich .. morgen bin ich in der G. Vorbereitung bei Ihr was kann Sie tun?
  • AnonymousAnonymous

59,500

sie kann dir den befund des arztes vor ort erklären
    und das wird deiner seele gut tun
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok... dann werde ich mal morgen mit ihr reden... ich mache mir zwar auch sorgen aber mein mann ist noch viel schlimmer der macht sich wirklich gaaaaanz arg verrückt deswegen.... hoffentlich kann ich ihn mit der aussage der hebamme morgen beruihgen. ...... naja ansonsten hoffe ich einfach mal dass es nun bald los geht.. termin wäre eigentlich 05.04.04 besser wäre natürlich der 04.04.... aber mir ist es egal hauptsache bald und gesund...... dann hören auch die sorgen ein wenig auf denke ich
  • AnonymousAnonymous

59,500

... dann hören auch die sorgen ein wenig auf denke ich....

die sorgen werden sich verlagern ;-)

ich kann dir und deinem mann nur raten euch diese :arrow: einfache übung
    zu verinnerlichen, eure nerven werden es euch danken :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum