Hallo!
Unser Kleiner ist jetzt ca. 15 Wochen alt und fährt eignetlich gerne im Kinderwagen spazieren. Heute morgen beim Spaziergang habe ich ihm zum ersten Mal seine Winterjacke angezogen, weil es doch recht kalt war, morgens um 7. Da lag er wie die Sardine in der Büchse in seinem Wagen. Er konnte nicht mal mehr die Arme richtig bewegen, weil die Jacke recht dick und der Kinderwagen ziemlich schmal war. Hat ihm natürlich nciht behagt.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Momentan würde es vielleicht noch mit einer dünneren Jacke gehen, aber in ein paar Wochen ist das nicht mehr möglich (wir wohnen hier im Wintersportgebiet...).
Wir haben übrigens einen Teutonia Kindewagen mit einer Softtragetasche.
Ich wäre für Tipps sehr dankbar!
Kommentare
25,096
In ein paar Wochen wenn es richtig kalt wird, kann er dann warscheinlich schon mit LAmmfell und Fußsack liegend in den Sportwagenaufsatz umziehen.
Felix lag da mit 5 Monaten drinnen weil er im Kinderwagenaufsatz einfach nicht genug gesehen hat und anfing zu meckern.
837
Bei unserem Teutonia mit Softtasche wirds auch langsam eng. Ich liebäugel mit dem Teutonia Daunenfußsack, da hält bestimmt länger und die Liegefläche ist bei den Wagen ja OK.
LG
425
Jetzt haben wir einen Fußsack von Teutonia, und einer mit Daunen liegt auch noch hier, wenns dann mal richtig kalt ist.
Das geht sehr gut, die Liegefläche ist ja wirklich eben.
Liebe Grüße,
Adriane
P.S. bei Tchibo gibts demnächst einen Daunen-Fußsack... :-)
2,666
837
LG
80
LG Sabrina
555
Jetzt ist sie auch schon 7 Monate und wir haben uns einen Sprtwagen zugelegt. Denn sie fühlte sich einfach nicht mehr wohl in den anderen Wagen, drehte sich ständig und stand sogar auf.
Aber was das anziehen betrifft. Ich ziehe sie nicht zu dick an, mache da auch lieber eine Decke rum. Habe mir sagen lassen die kleinen soll man so anziehen wie wir uns auch. Denn zu warm ist nicht gut, es wird ja auch noch kälter.