wochenfluss vorbei und schon jetzt trotz stillen regel??

karin83karin83

2,299

bearbeitet 26. 10. 2005, 20:29 in Nach der Geburt
Hallo,
mein sohn ist 6 1/2 wochewn alt... der wochenfluss ist auch schon seit über einer woche vorbei, war auch schon beim arzt zur nachuntersuchung und der war super zufrieden - aber seit 2 tagen blute ich wieder - und das schaut wie eine regelblutung aus; also ohne schleim usw....
kann das sein, obwohl ich voll stille???

danke für eure antworten
lg karin

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, natürlich kann das sein. Warum auch nicht? ;-)

:byebye01:

Gisela
  • karin83karin83

2,299

weil viele sagen dass sie wärend dem stillen gar keine blutung hatten?!

naja ich muss eh abwarten zumindest 5 tage *ggg*

danke
  • AnonymousAnonymous

59,500

karin83 schrieb:
    weil viele sagen dass sie wärend dem stillen gar keine blutung hatten?!
    Das stimmt auch, aber es ist eben nicht unmöglich. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • stoewi006stoewi006

220

Ich habe auch bis zum siebten Monat voll gestillt, hatte allerdings auch schon nach drei Monaten meine Regel wieder. :???:

Tja, bei jedem ist es wohl anders....
  • Katharina74Katharina74

1,027

Ich habe trotz voll Stillen seit der 7. Woche wieder regelmäßig meine Mens. Bei mir war es so ähnlich, 5 Wochen Wochenfluss, dann eine Woche Pause und dann kam die erste Regel. Ist wohl echt verschieden, die meisten, die ich kenne und stillen haben sie noch nicht wieder.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei mir war es auch nach ca 6 Wochen vorbei mit dem Wochenfluß. Nach ein paar Tagen habe ich dann plötzlich wieder leichte Blutungen bekommen und war schon fast "verzweifelt"! Schon wieder diese Kleckerei, und das trotz stillen. Naja, nachdem ich dann, wie gesagt, ungefähr 3 Tage leicht geblutet habe, war erst mal wieder für ca 7,5 Monate Schluß :biggrin: Also, spätestens nächsten Monat weißt Du, ob es falscher Alarm war oder ob es tatsächlich wieder losgeht. Ich wünsch Dir mal den falschen Alarm ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum