Kratzt sich blutig im Gesicht!!!!!

AmazoneAmazone

317

bearbeitet 21. 10. 2005, 15:24 in Gesundheit und Medizin
HAllo,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, der Arzt kann esleider nicht.
Meine Maus hatziemlich Ausschlag, das heißt, am Fuß ganz trockene, razue, blutige Stelle und im Gesicht. Auf Ohrenhöhe auf beiden Seiten.
Ich weiß nicht ob es Ausschlag ist, da sie immer wieder mal irgendwie ne raue Stelle bekommt, aber die drei Stellen gehen nicht weg und das schlimme ist, es Juckt sie!!!! Sie kratzt sich blutig!! Habe schon den Fuß verbunden, damit sie nicht kratzen kann, aber im Gesicht??!
Habe schon alles ausprobiert, Muttermilch, Zinksalbe, Fettsalbe, Bebanthen, Nachtkerzensalbe(Bekam kurzzeitige Besserung), ich weiß einfach nichtmehr was ich tun soll. Der Arzt meint, sie hat einfach eine schlechte Haut(Was ich als Säugling wohl auch hatte). Er sei mit seinem Latein am ende. Vor allem will ich auch nicht ständig was neues ausprobieren. Er meinte, die nächste Metode sei Cordison!!! Das ist das letzte was ich tun möchte, viellecht könnt ihr mir weiter helfen, wäre euch sehr dankbahr!!!
Liebe Grüße
Der Arzt meint es sei kein neurodermitis, aber langsam glaub ich das nicht mehr, was meint ihr? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bitte keine Doppelpostings zum selben Thema in unterschiedlichen Forenbereichen.

Ich habe deinen anderen Thread, auf den du schon Antworten erhalten hast, ins Neurodermitis-Forum verschoben.

:byebye01:

Gisela
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum