Toilettendrang beim Sex

bearbeitet 22. 10. 2005, 19:27 in Kummerkasten
Hallo!

Ich habe jetzt mal eine unangenehme Frage: Wenn ich Sex habe mit meinem Mann, dann habe ich eigentlich immer das Gefühl, ganz dringend auf Toilette zu müssen. Es ist, als würde er permanent gegen meine Blase stoßen. In jeder Stellung, die wir bisher ausprobiert haben.

Ich kann den Sex gar nicht genießen, weil ich mich voll konzentrieren muss, ihn nicht von mir zu stoßen und auf Toilette zu rennen (was danach dann oft plötzlich gar nicht mehr so dringend ist) :sad:

Das war schon vor meiner Schwangerschaft so. Es belastet mich wirklich sehr. Weiß vielleicht jemand, woran das liegt oder einen Rat?

Kommentare

• katjaklarakatjaklara

2,149

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich bin da keine expertin, aber ich habe gehört, dass wenn man am g punkt sehr stimuliert wird, es zu so einem gefühl kommen kann. ich kann nicht aus eingener erfahrung schreiben.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß das auch so, wenn der "G" Punkt stimuliert wird, ist ein ähnliches Gefühl, als ob man auf die Toilette sollte. Ich habe das auch manchmal, aber nicht so stark, wie du. Ich versuche dann gerade diese Muskeln zu betätigen, wo ich dieses Gefühl habe - der Sex wird viel besser :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum