Hallo,
ich bin völlig fertig, Moritz intressiert sich zunehmend für unsere Katze. Sonst ist sie immer weg gegangen, aber heute hat sie ihn einmal gekratzt und einmal ins Ärmchen gebissen, jedenfalls hat er da jetzt einen Biss Punkt.
Muss ich damit zum Arzt, die Tetanus Impfung hat er 3x bisher.
Und was mach ich nun, so ist mir das zu gefährlich. Was mach ich mit der Katze.
Er hat sie nicht mal geärgert, er freut sich immer wenn er sie sieht und ist nur hin und hat sie vielleicht angefasst.
Kommentare
25
Wie meinst du das, was du jetzt mit der Katze tun sollst?
7,772
Was ich mit der Katze machen soll, weiß ich auch nicht, sonst war sie eher vorsichtig, aber es sieht fast so aus als hätte Moritz bei ihr so eine Art Nestschutz gehabt, den er jetzt verloren hat. Sie hat absolut keinen Respekt vor ihm, bei den Jungs ist sie immer weggerannt, als sie kamen und bei ihm bisher auch. Aber jetzt nicht mehr.
59,500
Ich würde gar nichts mit der Katze machen, du willst sie wegen dieses Vorfalls doch nicht etwa weg geben? Vielleicht achtest du etwas mehr auf Moritz und schützt die Katze vor ihm, insbesondere wenn sie scheinbar ihre Ruhe möchte? ;-)
Übrigens: Wir werden von unseren Katzenbabys laufend gekratzt und gebissen, ich käme deswegen aber nicht auf die Idee, sie wegzugeben. :shock: :traurig08: Und das, obwohl Sasha permanent irgendwelche Striemen abbekommt...
:byebye01:
Gisela
126
Wegen dem Kratzer: Tetanus-Schutz müsste bestehen nach meinem Wissen. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht....
920
1,392
jetzt ist es an dem armen kleinen zu lernen: sie läuft nicht weg und wehrt sich.
das klappt schon ;-)