Mikrocomputer zur Verhütung

sleepysleepy

2

bearbeitet 22. 10. 2005, 23:32 in Verhütung
Hallo Zusammen,

ich bin heu hier :idea:

Ich vertrage die Pille einfach nicht - da ich aber trotzdem verhüten möchte, hab ich mich seit einiger Zeit im Netz nach Alternativen umgesehen - speziell nach Mikrocomputern. Dabei habe ich zwei verschiedene Modelle gefunden. Zum einen den "Lady-Comp" und zum anderen "Pearly" von Valley. Der Lady-Comp ist um einiges teurer - jetzt würd ich gern wissen, wie Eure Erfahrungen sind. Hat jemand den "Pearly"? Ist der Lady-Comp tatsächlich besser als der billigere "Pearly"?

Ich weiß jetzt nicht wirklich welchen ich nun nehmen soll. Rein aus finanziellen Gründen würd ich eher zu der billigeren variante tendieren - gut und sicher soll er aber trotzdem sein.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

Vielen Dank & viele Grüße

Inken

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe keine Erfahrung mit dem Pearly, aber was ich so ergooglet habe, ist der LC weitaus stabiler und hat einige Features mehr, die in der Planung und in der Verhütung durchaus eine aussagekräftige Rolle spielen können.
    Der Pearly scheint eher was für "unterwegs" zu sein.
    Verhüten geht mit beiden, da die Basic-Software die gleiche ist. Darüber hinaus kann ich nicht viel sagen.

Sobald uns mehr bekannt ist, werden wir das auch weitergeben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum