Meine kleine kann leider ohne ihren Schnuller gar nicht schlafen. Was ich an sich auch nicht so schlimm finden würde. Das Problem ist nur das Sie neben 3 mal Flaschi trinken in der Nacht ca 3-5 mal aufwacht weil ihr Schnuller raus gefallen ist. Dann kann man jedes mal aufstehen ihr ihn wieder geben und so lange halten bis Sie wieder einschläft..
Gibt es keine Trick damit er drinn bleibt? Kann man irgendwas machen damit Sie ihn vieleicht nicht mehr braucht? Ich will aber nicht fies sein ds kann ich nicht.........
Kommentare
59,500
Wenn sie erst ein paar Wochen alt ist denke ich nicht, das du viel machen kannst. Sie kann sich dann nämlich halt noch nicht alleine beruhigen.
Ich schick dir in jedem Fall schonmal ein paar Portionen Geduld und Schlaf rüber, es wird auf alle Fälle besser, je älter sie wird!
Und: ich finds gut, das du nicht fies sein kannst (Und deine Tochter sicherlich auch )!
561
VIELLEICHT STELLST DU DAS BETTCHEN AUCH NEBEN DEINS DA MUSST DU NICHT AUFSTEHEN UND DAS KURZE RÜBERGREIFEN STÖRT DEN SCHLAF NICHT GANZ SO SEHR WIE AUFSTEHEN VORALLEM JETZT WO ES SO KALT WIRD.
VIEL GLÜCK
LG PEGGY
38,644
561
Klar mache ich.
Also ich habe mit meinen kleinen das gleiche problem und solange die den nicht selber finden wird das wohl auch noch eine weile so weiter gehen.
Wenn sie noch klein sind kann man ihn ja mit einer windel oder einen stofftier fest machen,aber wenn sie sich schon drehen bringt das nix mehr.
Ich habe das bettchen genau neben meinn stehen so das ich nur rüber greifen muss,er behält es auch gleich drin und da ich gleich reagiere weckt er auch gar nicht erst richtig auf.
Vielleicht stellst du das bettchen auch neben deins,da musst du nicht aufstehen und das kurz rübergreifen stört den schlaf nicht ganz so wie wenn man erst aufstehen muss,vorallem jetzt wenn es so kalt ist.
Und man kann schneller reagieren somit werden die kleinen nicht erst richtig wach,gut ich warte auch erst kurz,denn ich habe ihn auch schon mal geweckt weil er kurz geweint hat aber eigentlich gar nicht wach war udn den schnuller nicht gebraucht hätte,aber meist ist das ok.
LG Peggy
20
Ihr Bettchen steht neben unserem wenn ich jedes mal in einen anderen Raum gehen müste könnt ich glaub ich gar nicht mehr schlafen :shock:
Tja dann werd ich wohl warten müssen bis sie ihn selber findet...
Wann ist denn das ca.?
837
Wenn nicht, muss ich eben ran...
LG
561
Meine zwei grossen waren ca 1jahr alt als sie sich den schnuller auch nachts selber ind den mund gesteckt haben und die kleine davon ist schon mit einen schnuller im mund und jeweils einen in den händen ins bett gegangen,also hatte sie zur not immer einen griffbereit. :razz:
463