13.ssw,drücht auf blase?

scallyscally

287

bearbeitet 22. 10. 2005, 12:25 in Schwangerschaft
hatte ja in der 9.ssw eine blutung.seit da nix mehr :bounce02:

nun ging ich vorgestern das erste mal wieder arbeiten,der fa wollt zwar nicht,sagte aber,ich solls halt versuchen!wenn ich schmerzen oder harten bauch bekomm ,soll ich heimgehn.

hatte dann auch schmerzen,ned so extrem,aber stärker als,als ich daheim war.
also ging ich heim,und werd am montag dem arzt sagen,er soll mich weiterhin krank schreiben!

hab nun so einen druck auf der blase,als ob ein stein drauf wär,hab auch mühe aufm bauch zu liegen...

drückt das baby ev drauf?

der fa sagte letzte woche die gebärmutter sei nach hinten geknickt,sei aber nicht weiterhin schlimm.stimmt das?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das mit dem druck auf der blase kenne ich auch gut,das hatte ich auch und m,ein gyn sagt es ist normal,jetzt ist es weg...
    lg nicole 21 ssw
  • scallyscally

287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke dir vielmals :knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bleib doch besser zu Haus, sonst ist alles o.k. ? das freut mich echt? Weißt Du noch, wir waren damals gleich weit als das passiert ist bei Dir :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum