Muss ich mir Sorgen machen?

NiqaabiNiqaabi

51

bearbeitet 23. 10. 2005, 11:51 in Schwangerschaft
Hallo an alle!

Ich hab hier ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bin jetzt rechnerisch 34+1 SSW laut US 33+1.
Seit gestern hab ich nur noch ganz selten Kindsbewegungen, eigentlich fast gar nicht.
Jetzt mach ich mir langsam Sorgen, weil ich auch schon vor 2 Wochen im KH war für 8 Tage, da aufgrund von Schwangerschaftsdiabetes die Gefäße in der Gebährmutter nicht mehr gut gearbeitet haben und das Kind eine abflachende Wachstumskurve hat. Mein Zucker war in den letzten 2 Tagen trotz Insulin sehr hoch. Jetzt hab ich angst, das das Kind wieder schlecht versorgt war, und deshalb so ruhig ist. Kann das sein? Oder ist es einfach normal? Ich hab zwar schon Kinder, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wie es damals war :oops:
Hoffe mir kann jemand Auskunft geben.

LG Niqaabi

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Niqaabi,
    ich glaube, eine Ferndiagnose ist in diesem Fall ziemlich unmöglich. Es kann sein, das dein Kind nur einen ruhigeren Tag hat es kann aber auch sein, das irgendwas nicht in Ordnung ist.
    Von daher bringt dir meine Antwort wohl nichts und ich würde es besser abklären lassen, woher es rührt.
  • NiqaabiNiqaabi

51

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich bin gestern doch noch in die Uniklinik gefahren, und es war alles ok zum Glück. Hab wieder mal Bettruhe verordnet bekommen jetzt, und die wollen mir helfen eine Haushaltshilfe zu bekommen, weil ich ja im Moment mit den 2 Mädchen alleine bin.
    Ich versuch einfach die letzten Wochen noch gut zu überstehen.

LG Niqaabi
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das wäre sicher gut für Euch alle!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum