Muss Euch mal loben!

unauna

837

bearbeitet 22. 10. 2005, 21:28 in Rund um das Forum
Hallo Ihr alle!

Nachdem ich die Seite jetzt schon einige Zeit nutze, muss ich Euch alle mal loben :knutsch01:

Habe ja schon viele Tips gesehen, aber Dank Eurer Erfahrungen und der Bereitschaft, diese auch zu teilen, stehen wir gerade die erste Erkältung vollkommen entspannt durch :biggrin: Mit den üblichen Nebenwirkungen eben, aber ohne Verunsicherung oder großer Sorge!

Vielen Dank!

LG

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

Ich kann mich una nur anschließen!

Bin heilfroh das ich das Forum gefunden habe.

:knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh :oops: ;-)

Ich sag mal

Dankeschön auch im Namen aller anderen Moderatoren.

Aber ohne eure Fragen wäre es ja auch langweilig hier.
  • NinelenNinelen

675

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab in dieser Woche erst wieder festgestellt wieviel schöne und entspannte Zeit ich euch zu verdanken hab!

Erst habt ihr mir alle noch so dusseligen Fragen in der Schwangerschaft beantwortet und Verständnis für die vielen nervigen Sorgen und Stimmungsschwankungen gehabt.
    Aber das Beste wist wirklich eure Bestärkung an sich selber und an den eigenen Körper zu glauben.

Ich seh bei meiner Schwägerin und einer Bekannten wie es einem geht wenn man nicht so gut informiert wird wie hier bei euch und wie ängstlich und verunsichert man ist wenn man von je Hans und Franz andere gaaaanz tolle Ratschläge kriegt.

Darum mal wieder ein gaaaanz dickes danke und :fun52: fürs ganze Team!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, aber ich muss sagen, Ihr alle helft ja auch wo Ihr könnt ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum