sind das die zähne?

monniemonnie

156

bearbeitet 23. 10. 2005, 09:24 in Kranke Kinder
huhu,

julia trinkt leider nicht mehr wirklich, die letzten tage wurde es immer schlimmer. sie trinkt jeden tag schlechter, heult nur noch bei der flasche und nimmt aber den kühlen tee. die beiden eckzähne oben drücken glaube ich raus. sie brummt immer so rum beim trinken.

meint ihr das sind die zähne? trinkt sie bald wieder normal?

lg

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Es kann sein ,das sie zumindest in den Kiefer einschießen. Das drückt auch und tut weh. Rauskommen müssen sie noch nicht. Aber wie gesagt schieben können ise.

Probiers doch mal mit Osanit und/ODer Vibrocol Zäpfchen, vielelicht hilft das was
  • monniemonnie

156

huhu,

wir spüren schon beide :eek: , sie pustet ihre flasche auch toll an, wenn du verstehst was ich meine. Osanit ist schon im einsatz, viburcol wollte ich jetzt mal noch warten, weil sie sonst eigentlich ganz fit ist.

lg
  • unauna

837

Meiner meckert auch gerade rum, weil es im Kiefer rumort. Ich kühle die Milch jetzt auf Zimmertemperatur, dann trinkt er gern. Die Wärme mag er nicht :roll:

LG
  • monniemonnie

156

huhu,

so ich weiß jetzt warum sie gestern so richtig schlecht getrunken hat.
    ne erkältung, ich mach nochmal einen beitrag dazu auf.

lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum