Langes Trinken

MalinaMalina

11

bearbeitet 22. 10. 2005, 21:58 in Stillen
hallo,
ich hab bisher nur gelesen, hab jetzt aber doch mal eine frage:
meine tochter (3 wochen) trinkt jetzt oft 40 oder sogar 45 minuten an einer seite. die andere brust trinkt sie dann nochmal so 20 minuten an. sie kommt so jede 2-3 stunden...

wenn sie sich "beeilt" trinkt sie pro seite so 25 - 30 minuten.

ist das normal und ok?

sie macht während des trinkens immer kleine pausen, manchmal nuckelt sie ein paar sekunden lang, trinkt dann aber kräftig weiter.

leider hat sie auch ziemliche blähungen :cry:

ich bin etwas unsicher, ob ich sie nicht nach 15 minuten abnehmen sollte...

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, nicht abnehmen bitte, du machst das schon richtig.
    Manche Kinder sind ausgesprochene Schnelltrinker (und selbst da dauert es 20 Minuten ;-)) und manche brauchen eben etwas mehr Zeit.
    Das trinken ist halt ziemlich anstrengend. Wenn sie älter wird wird sie sicher auch "schneller" ;-)
  • KirstenKirsten

3,493

Ihr müsst Euch ja auch zuerst mal aneinander gewöhnen. Mit der Zeit werden die STillzeiten immer kürzer, die Kleinen saugen stärker und anderes ist interessanter. Dann geht es vieeeeeeeel schneller.
  • MalinaMalina

11

na, dann soll sie auch in ruhe trinken! :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum