kindsbewegungen beim 4 . kind???

macelamacela

20

bearbeitet 23. 10. 2005, 20:34 in Schwangerschaft
huhuuu

also ich kann es mir denken das es von frau zu frau unterschiedlich ist......

aber ist es echt so das die bewegungen von kind zu kind immer frpüher sind ??

ich hatte die bei meinen ersten beiden so in der 17ssw gespürrt und bei 3. meinte ich es in der 16 ssw gespürrt zu haben ??

mmhh mein FA meinte das sei zu früh und es waren blähungen ...lool

wie sind eure erfahungen denn solangsam ,es handet sich nur um wochen g geht es ja dann los *ggggggggg freu

Kommentare

• Steffi21Steffi21

669

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab die ersten Bewegungen in der 16./17. Woche gespürt und wir haben auch sogar nen Fuß gesehen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht haltet ihr mich für bekloppt, aber jetzt hab ich ganz ganz leichtes Klopfen schon in der 13 SSW gespürt.

14-15 SSW war es schon deutlicher

Meine FÄ hat es mir geglaubt ;-)

Und ich war in der 15 SSW wegen hohem Blutdruck im KH da hat die Hebamme ein CTG auf den Bauch gehalten um die Herztöne zu suchen und da hat es dagegen gepufft und ich hab gesagt, jetzt hat es aber getreten, da meinte sie, ja das war eine Kindsbewegung, die Herztäne hat sie aber nicht gefunden.
  • MajonieMajonie

3,882

ich habe meine kinder immer schon kurz vor der 16. woche gespürt... egal was dein arzt meint- er kennt doch deine eigene sensibilität nicht....
  • unauna

837

Also so um die 16. Woche herum und ich war mir sicher. Sowas hatte ich noch nie vorher gespürt :biggrin:

LG
  • marylumarylu

522

Ich musste beim Dritten bis zur 21. Woche warten. Zaghafter Typ - vielleicht ein Junge?
  • AnisAnis

184

Der Arzt war wahrscheinlich selbst noch nie schwanger.
  • CerylysCerylys

504

Anis schrieb:
    Der Arzt war wahrscheinlich selbst noch nie schwanger.

Bei "DER Arzt" halte ich das sogar für sehr wahrscheinlich! :biggrin:

Ich hab mein Flöhchen mit den ersten zaghaften Tritten diesmal auch schon in der 14. Woche gespürt. Ich hab mich auch erst gefragt ob ich mir das einbilde, aber wenn es sooo vielen hier so geht habe ich wohl doch recht.

Mittlerweile meldet Flöhchen sich regelmässig wenn ich mich abends auf dem Sofa zusammenrolle ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja das kenne ich zu gutte,ich habe mein kleines jett in der ss auch in der 14 ssw gespürt und es is jetzt noch genuasu wie in der 14 natürlich viel döller,aber es waren keine blähung und ich sagte in der 17ssw zu mein gyn es ist ja schon sehr aktiv er sagt was? jetzt schon,also ich hab nur geschluckt...und einbegildet hab ich es mir auch nicht...
    ich denke frauenärzte als frau sehen es anaders als männer :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum